Danke danke für eure Meldungen. Freut mich, wenn euch mein Abriss unserer in weiten Teilen wirklich großartigen "kleinen" Sommerreise (genau zwei Wochen hats gedauert, das ist ja nun nicht sonderlich lange) gefallen hat.
Paule, jetzt machst mich aber neugierig. Rechts - vom Meer auf den CP schauend? Einzelreisender Herr??
Wennst es nicht schaffst das Bild hier einzustellen, ich schick Dir gleich eine mail, dann kannst es ja mal mir schicken.
Günter, die Bezeichnung "Pimmelpark" finde ich angesichts der nackerten Figuren schon sehr passend - und auch wirklich kein bisschen abwertend
Ich stand schon auch höchst ehrfürchtig vor diesem Lebenswerk, an dem der gute Gustav immerhin 40 Jahre lang gearbeitet hat. Und wie sauber!! Wirklich - ein superschönes Monument und es ist toll von der Stadt, dass sie den Park jederzeit öffentlich zugänglich hält. Am Freitagabend trafen sich viele Jugendliche dort, es wird gefeiert, gespielt, alles ohne irgendwie nachteilig zu sein - aber es laufen auch ständig Leute von der Stadt rum und beobachten das Treiben. Echt beeindruckend.