Mary hat geschrieben:Es bleibt jedoch jedem,
wie schon einmal geschrieben "jedem seine Sache dieses Material kritisch zu betrachten und selber abzuwägen, ob man das für
Lebensmittel gebrauchen möchte oder nicht. ...
Es muß jeder selber wissen!!!

Mary hat geschrieben:Es bleibt jedoch jedem,
wie schon einmal geschrieben "jedem seine Sache dieses Material kritisch zu betrachten und selber abzuwägen, ob man das für
Lebensmittel gebrauchen möchte oder nicht. ...
Es muß jeder selber wissen!!!
Schade, wenn du meinen Beitrag so verstehst.nelly hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum man sich über Mary, deren Sorge und Initiative lustig machen und die Diskussion herunterspielen muss. . .
Nananana?!SuperDuty hat geschrieben:Schade, wenn du meinen Beitrag so verstehst.
Was ich geschrieben habe, von wegen Goldrand verscherbelt und silberne Löffelchen stimmt und ist nicht zum lustig machen erfunden.
Aber ist ja schön, wenn Du Deinen Witz denn doch nicht so witzig findest.SuperDuty hat geschrieben:Im Wohnmobil essen wir nur von mediterranem Porzellangeschirr - aber mit silbernen Löffelchen![]()
Und wir verwenden Keramik-beschichtete Kochtöpfen - au weh, vermutlich auch ganz schlecht![]()
Dazu hat Bambus aber durch seine eigenen (Nicht-)Aussagen selbst beigetragen. Nun muss er den Brei auch auslöffeln (aus der BambusschüsselSuperDuty hat geschrieben:Und ich finde es nicht in Ordnung, dass die allgemeine Melamin-Problematik hier allein auf Kosten des Bambus-Shops ausgetragen wird.