Witze
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Witze
Positives Denken hilft einem
das Leben zu meistern.
Man sollte stets bemüht sein,
die Dinge positiv zu sehen.
Wenn dir ein Vogel auf den
Kopf geschissen hat, denk einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut das Kühe
nicht fliegen können ……..
das Leben zu meistern.
Man sollte stets bemüht sein,
die Dinge positiv zu sehen.
Wenn dir ein Vogel auf den
Kopf geschissen hat, denk einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut das Kühe
nicht fliegen können ……..
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Geht eine Frau mit ihrem Mann zum Arzt und sagt: "Mein Mann ist unglaublich Intelligent, der sagt immer nur A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat, kann man dagegen was machen?..."
Sagt der Arzt: "Ok, dann schneiden wir ihm den Kopf auf und nehmen die Hälfte seines Gehirn raus und dann sollte das OK sein."
Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat..."
Sagt der Arzt: "Ok, dann machen wir das gleiche nochmal und nehmen nochmal die Häfte seines Hirn raus"
Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat..."
Der Arzt erschickt und meint: "Ok, eine Möglichkeit bleibt noch. Wir nehmen sein Hirn komplett raus und anstelle des Hirn legen wir 2 nasse Brötchen rein.
Der Arzt führt die OP durch, nimmt das restliche Hirn raus, legt die 2 Brötchen rein und als der Mann aus der OP wieder aufwacht sagt er: "Fahrzeugschein und Führerschein bitte...."
Sagt der Arzt: "Ok, dann schneiden wir ihm den Kopf auf und nehmen die Hälfte seines Gehirn raus und dann sollte das OK sein."
Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat..."
Sagt der Arzt: "Ok, dann machen wir das gleiche nochmal und nehmen nochmal die Häfte seines Hirn raus"
Der Arzt führt die OP aus und als der Mann aus der Narkose wieder erwacht sagt er: "A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat..."
Der Arzt erschickt und meint: "Ok, eine Möglichkeit bleibt noch. Wir nehmen sein Hirn komplett raus und anstelle des Hirn legen wir 2 nasse Brötchen rein.
Der Arzt führt die OP durch, nimmt das restliche Hirn raus, legt die 2 Brötchen rein und als der Mann aus der OP wieder aufwacht sagt er: "Fahrzeugschein und Führerschein bitte...."
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist schön wie eine Puppe!"
Fragt sein kleines Töchterchen: Macht sie auch die Augen zu wie meine Puppe, wenn du sie umlegst?"
Fragt sein kleines Töchterchen: Macht sie auch die Augen zu wie meine Puppe, wenn du sie umlegst?"
-
Urban
- Enthusiast

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Herr Doktor,ich möchte unbedingt Ostfriese werden!"
Da sagt der Arzt:"Ja,sind sie sich denn der Konsequenzen bewusst? Dafür muss ich ihnen das halbe Gehirn rausoperieren!"
"Das ist mir egal,es ist mein innigster Wunsch!" sagt der Mann.
Nach der Operation erwacht der Patient aus der Narkose.
Der Arzt kommt zu ihm und sagt:"Es tut mir so schrecklich leid,aber es ist ein ganz böser Kunstfehler passiert! Wir haben ihnen versehentlich das GANZE Gehirn rausoperiert!"
Antwortet der Mann:"Ach egoi,ja mei,des is ned schlimm,Luja sog i!"
Da sagt der Arzt:"Ja,sind sie sich denn der Konsequenzen bewusst? Dafür muss ich ihnen das halbe Gehirn rausoperieren!"
"Das ist mir egal,es ist mein innigster Wunsch!" sagt der Mann.
Nach der Operation erwacht der Patient aus der Narkose.
Der Arzt kommt zu ihm und sagt:"Es tut mir so schrecklich leid,aber es ist ein ganz böser Kunstfehler passiert! Wir haben ihnen versehentlich das GANZE Gehirn rausoperiert!"
Antwortet der Mann:"Ach egoi,ja mei,des is ned schlimm,Luja sog i!"
-
Urban
- Enthusiast

Er auf dem Bahnsteig: "Den Zug haben wir nur wegen deiner Bummelei verpasst!"
Sie: "Und wenn du nicht so gerannt wärst, müssten wir nicht so lange auf den nächsten warten..."
Sie: "Und wenn du nicht so gerannt wärst, müssten wir nicht so lange auf den nächsten warten..."
-
Hymi622
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl
[center]Vor der Hochzeit:[/center]
[center]Sie: Ciao Robert!
Er: Na endlich, ich habe schon so
lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon
die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages-
und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch
wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...[/center]
[center]Sieben Jahre nach der Hochzeit:
einfach das von unten nach oben lesen....[/center]
[center]Sie: Ciao Robert!
Er: Na endlich, ich habe schon so
lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon
die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages-
und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch
wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...[/center]
[center]Sieben Jahre nach der Hochzeit:
einfach das von unten nach oben lesen....[/center]
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Als Gott Ehemänner kreierte versprach er den Frauen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden
Und dann
machte Gott die Erde rund !!!
Und dann
machte Gott die Erde rund !!!
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Sekretärin zum Bankdirektor: "Wollen Sie wirklich 'Hochachtungsvoll' schreiben? An diesen Betrüger, Verbrecher und Halsabschneider?" "Sie haben recht, schreiben Sie
'Mit kollegialem Gruß'".
'Mit kollegialem Gruß'".
-
Hymi622
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten. Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: " Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen, mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben." Der Mann schüttelt den Kopf und sagt: "Ich bin kein New Yorker." "Oh" erwidert der Polizist "Dann steht morgen in der Zeitung, mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben." Wieder schüttelt der Mann den Kopf "Ich bin kein Amerikaner." Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind sie denn?" "Ich bin Pakistani"
Am nächste Tag steht folgende Nachricht in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet"
Am nächste Tag steht folgende Nachricht in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet"