... doch doch, ich lebe noch ...
Sorry Leute,
dass ich mich nicht früher (ab)gemeldet hatte ... aber mit dem Verpassen eines wieder klasse PMC-Wochenendes habe ich ja meine Stafe gleich abbekommen
Und wenn, was ich doch jetzt stark hoffe nach dem ganzen Aufwand meinerseits, mein Wohnzimmer in frischen Farben erstrahlt beim nächsten Treffen, dann gibts ein EXTRA-Entschuldigungskaltgetränk

auf dem neuen Sofa ...
Und da ja heute Saisonabschluss war, hab ich heute auch mal meine letzte Fahrt für dieses Jahr mit dem Motorrad gemacht glaube ich, es war auf der Rückfahrt doch schon ziemlich kühl und neblig. Als kleine Entschädigung konnte ich aber die "Spass"Abschluss-Westernshow sehen, diesmal unter dem Motto: Asterix & Obelix in Amerika. War ne KLASSE lustige Show! [clicklink=]
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4596431[/clicklink]
Auch ohne meine Teilnahmae am diesem WE sag ich dennoch mal an alle DANKE für viele schöne Stunden bei Tag und Nacht in und um Pullmancity mit euch in diesem Jahr! Jetzt gehts fast nahtlos weiter mit den Weihnachtswochenenden ... hoffentlich wieder mit euch zusammen!
PS:
(Das mit dem Babysitter für unsere Tina ist auch geklärt, sollte also klappen, das wir dich nicht unbeaufsichtigt im Womo zurücklassen müssen

)