Womo Wechsel

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Antworten
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Womo Wechsel

Beitrag von garibaldi »

womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo... :shock: :?
Sei nicht so indiskret ... :lach1
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

garibaldi hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo... :shock: :?
Sei nicht so indiskret ... :lach1
Man wird ja noch Fragen dürfen..... :lol:
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo David,

als wir im letzten Jahr auf Womosuche waren, hat mal ein Carthagohändler dieses Polster zwischen den Längsbetten mit

"Enkelbettchen" bezeichnet. Ich fand´s klasse :P

Ich weiß auch nicht, aber ich habe immer so einen Drang, Dich ärgern zu müssen, weiß auch nicht warum ;)
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

womonauten hat geschrieben:
juscha hat geschrieben: Hatte ich gesagt Probe Gesessen? :girl_haha:
Ich meinte etwas Anderes. :lach1 LG Andrea (ach so, ich trinke übrigens trockenen Weißen)
Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo... :shock: :?
:oops: na, dass dürftest du doch an dem erheblichen Preisnachlass gemerkt haben, oder? :whistle3: :whistle3:

LG aus Köln
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Und ich dachte, ich hätte gut gehandelt... :?
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

juscha hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben:
juscha hat geschrieben: Hatte ich gesagt Probe Gesessen? :girl_haha:
Ich meinte etwas Anderes. :lach1 LG Andrea (ach so, ich trinke übrigens trockenen Weißen)
Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo... :shock: :?
:oops: na, dass dürftest du doch an dem erheblichen Preisnachlass gemerkt haben, oder? :whistle3: :whistle3:

LG aus Köln
Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ... :lol:
juscha
Participant
Participant

Beitrag von juscha »

garibaldi hat geschrieben:Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...
@Garibaldi

Meinst du wir könnten diese Idee irgendwie gewinnbringend vermarkten? *hi,hi*
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

juscha hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...
@Garibaldi

Vielleicht übers Internet: <http://www.womobilligermachen.de> :lol:
juscha
Participant
Participant

Beitrag von juscha »

garibaldi hat geschrieben:
juscha hat geschrieben:
@Garibaldi

Vielleicht übers Internet: <http://www.womobilligermachen.de> :lol:
OK, bleibt nur noch Problem mit den zuvor genannten "Druckstellen". ;)
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

zeelander hat geschrieben:moin moin womonautendavid ... kommen erst heute zum Gratulieren ... echt chic der Chic ... wünschen Euch viel Vergnügen damit und immer 'ne Handbreit Luft im Reifen ... wo haste denn am DO-Abend mit dem Hobby-Schätzchen ein letztes Mal Quartier bezogen ???

allzeit Gute Fahrt ... Gila :girl_wink: & Andreas http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0521.gif
Hi Zeelander alias Gila und Andreas

joo Danke. Ich bin am Do Abend (so gegen 22:00) in Ibbenbüren am Aaseebad gelandet. War ne ruhige, angenehme Nacht. In nachhinein mussten wir feststellen, dass der Hobby 600 ein wahres Raumwunder ist...was wir da alles untergebracht haben in den vielen Stauräumen, das ist im größeren Chic eine kleine Herausforderung (man muss bedenken, dass wir jetzt die Fahrräder innen in der Garage verstauen....). Ich denke, der Händler wird unseren guten, alten und gepflegten Hobby noch gut verkaufen können....

Fahrradbefestigung habe ich am Wochenende in der Garage eingebaut. Dabei habe ich entgegen der Beschreibung den Bügel in Fahrtrichtung an der Holzdecke (Bettenboden) befestigt, und nicht an der (sensiblen) Rückwand. Zusätzlich einige Ösen an der Decke, um Tisch und Stühle, die hochkant gestellt werden, festzuspannen. Auch eine zweite Bordbatterie ist angeschlossen (Platz war dafür bereits vorgesehen...). Für die Küche mussten diverse Ordnungssystembehälter organisiert werden.

Letzten Mo konnte ich den Chic erst anmelden (Brief kam verspätet bei uns an.. :evil: ). Seit gestern ist der Krankenstand in der Familie dermaßen angestiegen, inklusive meine Wenigkeit, dass wir hoffen, wenigstens nächste Woche Fit für einem Trip an die Ostsee (im Umfeld Warnemünde und Kuhlingsborn, etc..) zu sein, um den neuen Chic mal richtig einweihen zu können (ne Generalprobe beim Händler gab es wohl schon, siehe weiter oben... ;) ). Unsere Reservierung zu einem CP in Usedom (Stubbenfelde) mussten wir stornieren (aber das lag an der verspäteten Zusendung des Kfz-Briefs, ne lange Story, die ich mal bei einem Treffen vielleicht "zu Besten gebe".... :( )

Gruß aus dem schwülwarmen, noch trockenem Berlin

David und Daniela (und Charon)
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“