Sei nicht so indiskret ...womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo...![]()
Womo Wechsel
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Womo Wechsel
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Man wird ja noch Fragen dürfen.....garibaldi hat geschrieben:Sei nicht so indiskret ...womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo...![]()
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo David,
als wir im letzten Jahr auf Womosuche waren, hat mal ein Carthagohändler dieses Polster zwischen den Längsbetten mit
"Enkelbettchen" bezeichnet. Ich fand´s klasse
Ich weiß auch nicht, aber ich habe immer so einen Drang, Dich ärgern zu müssen, weiß auch nicht warum
als wir im letzten Jahr auf Womosuche waren, hat mal ein Carthagohändler dieses Polster zwischen den Längsbetten mit
"Enkelbettchen" bezeichnet. Ich fand´s klasse
Ich weiß auch nicht, aber ich habe immer so einen Drang, Dich ärgern zu müssen, weiß auch nicht warum
-
juscha
- Participant

- Wohnmobil: Flair 7000 i
womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo...juscha hat geschrieben: Hatte ich gesagt Probe Gesessen?![]()
Ich meinte etwas Anderes.LG Andrea (ach so, ich trinke übrigens trockenen Weißen)
![]()
LG aus Köln
-
womonauten
- Enthusiast

-
garibaldi
Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...juscha hat geschrieben:womonauten hat geschrieben:Wie lange wart ihr eigentlich ungestört und allein in unserem Womo...juscha hat geschrieben: Hatte ich gesagt Probe Gesessen?![]()
Ich meinte etwas Anderes.LG Andrea (ach so, ich trinke übrigens trockenen Weißen)
![]()
na, dass dürftest du doch an dem erheblichen Preisnachlass gemerkt haben, oder?
![]()
![]()
LG aus Köln
-
juscha
- Participant

@Garibaldigaribaldi hat geschrieben:Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...
Meinst du wir könnten diese Idee irgendwie gewinnbringend vermarkten? *hi,hi*
-
garibaldi
Vielleicht übers Internet: <http://www.womobilligermachen.de>juscha hat geschrieben:@Garibaldigaribaldi hat geschrieben:Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...
-
juscha
- Participant

OK, bleibt nur noch Problem mit den zuvor genannten "Druckstellen".garibaldi hat geschrieben:Vielleicht übers Internet: <http://www.womobilligermachen.de>juscha hat geschrieben:@Garibaldigaribaldi hat geschrieben:Das wär' doch 'ne Geschäftsidee: Ihr "probiert" reihenweise Womos aus und lasst Euch dann von den Käufern an den Nachlässen beteiligen ...
-
womonauten
- Enthusiast

Hi Zeelander alias Gila und Andreaszeelander hat geschrieben:moin moin womonautendavid ... kommen erst heute zum Gratulieren ... echt chic der Chic ... wünschen Euch viel Vergnügen damit und immer 'ne Handbreit Luft im Reifen ... wo haste denn am DO-Abend mit dem Hobby-Schätzchen ein letztes Mal Quartier bezogen ???
allzeit Gute Fahrt ... Gila& Andreas http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0521.gif
joo Danke. Ich bin am Do Abend (so gegen 22:00) in Ibbenbüren am Aaseebad gelandet. War ne ruhige, angenehme Nacht. In nachhinein mussten wir feststellen, dass der Hobby 600 ein wahres Raumwunder ist...was wir da alles untergebracht haben in den vielen Stauräumen, das ist im größeren Chic eine kleine Herausforderung (man muss bedenken, dass wir jetzt die Fahrräder innen in der Garage verstauen....). Ich denke, der Händler wird unseren guten, alten und gepflegten Hobby noch gut verkaufen können....
Fahrradbefestigung habe ich am Wochenende in der Garage eingebaut. Dabei habe ich entgegen der Beschreibung den Bügel in Fahrtrichtung an der Holzdecke (Bettenboden) befestigt, und nicht an der (sensiblen) Rückwand. Zusätzlich einige Ösen an der Decke, um Tisch und Stühle, die hochkant gestellt werden, festzuspannen. Auch eine zweite Bordbatterie ist angeschlossen (Platz war dafür bereits vorgesehen...). Für die Küche mussten diverse Ordnungssystembehälter organisiert werden.
Letzten Mo konnte ich den Chic erst anmelden (Brief kam verspätet bei uns an..
Gruß aus dem schwülwarmen, noch trockenem Berlin
David und Daniela (und Charon)