so eine richtige Vorstellung könnt ich leider nicht finden, nur das hier: [clicklink=]viewtopic.php?f=52&t=2172&hilit=joxy[/clicklink]
Wo kommst du her, was für ein Auto fährst du?
Dein neuer / alter Name gefällt mir übrigens viel besser!

Heiko hat geschrieben:Hallo Marcus,
so eine richtige Vorstellung könnt ich leider nicht finden, nur das hier: [clicklink=]viewtopic.php?f=52&t=2172&hilit=joxy[/clicklink]
Hallo Marcus,Joxy hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Hallo Marcus,
Ja , das bin ich
Mit meiner Frau Rita in einem N&B Arto unterwegs. Dieser bewegt sich auf Fiat - Basis mit Luftfederung hinten und Alu Felgen vom wohl bekanntesten Hersteller von nützlichem und schönem fürs Womo.
Mein Wohnmobil ist mittlerweile 7 jährig und hat schon 231 tausend km klagloser Reisen hinter sich.Eigentlich wäre isch schon seit 7 Jahren im Ruhestand...aber eben mein toller Beruf und die Verantwortung gegenüber jenen, welche im Leben keine Ausbildung geniessen konnten , haben mich bewogen in Indien an Planung und Bau einer Berufsschule nach Schweizer Muster mitzuwirken. So kann ich mittlerweile etwas zurückgeben was mir persönlich mit in die Wiege gelegt..... wurde