Hallo Zusammen,
leider, leider muss ich nun doch noch absagen. Es steht für Samstagnachmittag eine Familienfeier ins Haus. Da ich bei den Vorbereitungen dabei sein muss, lohnt es sich für mich auch nicht von Freitag auf Samstag zu kommen.
Bitte habt Verständnis für meine Absage.
Bis zum nächsten mal und euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Sonja
West-Stammtisch...?
-
mirsan
- Participant

- Wohnmobil: Hymer B 654 SL
- Danksagung erhalten: 0
Re: West-Stammtisch...?
*
*
********************* DAS TREFFEN IST ABGESAGT!!! ****************************
*
********************* DAS TREFFEN IST ABGESAGT!!! ****************************
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Ich habe gerade hier gelesen, dass der Stammtisch abgesagt ist. Zwar hätte ich an den WE keine Zeit gehabt, aber ich finde Aachen eigentlcih ganz schön.
Wenn Ihr also mal in meiner Nähe seid, weil ihr z.B. in Venlo oder Roermond einkaufen geht, dann sagt doch Bescheid. Dann kann man sich mal "so" treffen.
Wenn Ihr also mal in meiner Nähe seid, weil ihr z.B. in Venlo oder Roermond einkaufen geht, dann sagt doch Bescheid. Dann kann man sich mal "so" treffen.
-
Zora
- Enthusiast

Ich lese auch gerade erst, dass der West-Stammtisch abgesagt ist. Einfach so - sang- und klanglos? Schade.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
ein Termin außerhalb der Hauptreisezeit hätte bestimmt mehr Wohnmobilisten für unsere Region interessiert.....zB in der Nachsaison im September...da ist meist das Wetter noch schön und fast alle haben Ihren Haupturlaub schon hinter sich.