Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Ich muss noch ein bißchen arbeiten, aber ich denke das wir spätestens um 17 Uhr auf der Bahn sind und hoffentlich gut durchkommen. Also dann bis später. 
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Maxine hat geschrieben:Wir wünschen allen Haßfurt-Anreisern eine gute Fahrt und schonmal viel Spaß!!! Wir werden dann am Freitagabend zu Euch stoßen. Sind denn dann alle beim Essen oder hält auch jemand am Platz die Stellung??
Wir freuen uns schon riesig, da es tatsächlich noch bis eben in der Schwebe stand, ob wir auch wirklich kommen können. Leider haben wir auch dadurch den Brötchen-Bestell-Service verpasstIch schätze mal, jetzt werden wir verhungern müssen
Wir müssen nicht verhungern....
-
marius_manja
- Explorer

- Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Och Mensch, bin noch am arbeiten... Sitze im Sekretariat und habe mal reingeschaut
Werde heute mittag WoMo fertig machen, paar Lebensmittel verstauen und und und
Überlegung wäre heute noch loszufahren so gegen 18 Uhr, sind ja eigentlich nur 250 km. Wird aber wahrscheinlich morgen früh bis wir loskommen
. Haltet uns noch ein Plätzchen frei.
Bis morgen oddderrr heute abend
Gabi
Werde heute mittag WoMo fertig machen, paar Lebensmittel verstauen und und und
Überlegung wäre heute noch loszufahren so gegen 18 Uhr, sind ja eigentlich nur 250 km. Wird aber wahrscheinlich morgen früh bis wir loskommen
Bis morgen oddderrr heute abend
Gabi
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo an alle,
wir werden auch erst morgen früh losfahren, da wir beide heute noch arbeiten dürfen.
Das Womo wird erst heute abend/nacht gepackt und auch für den Flohmarkt packe ich ein
paar Sachen ein (nicht nur Womo-Zubehör).
Allen eine gute Anreise!
Grüße
ANdi und Jutta
wir werden auch erst morgen früh losfahren, da wir beide heute noch arbeiten dürfen.
Das Womo wird erst heute abend/nacht gepackt und auch für den Flohmarkt packe ich ein
paar Sachen ein (nicht nur Womo-Zubehör).
Allen eine gute Anreise!
Grüße
ANdi und Jutta
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
so, in 12 Minuten werde ich abgeholt. Dann schnell noch die Reste einpacken und Mama Tschüssi sagen
Anschließend Julia und ihre Freundin abholen und dann geht es los. Muß mal noch schauen ob Staus unterwegens sind.
Bis später dann und ich freue mich riesig.
Anschließend Julia und ihre Freundin abholen und dann geht es los. Muß mal noch schauen ob Staus unterwegens sind.
Bis später dann und ich freue mich riesig.
Hallo All,
ich bin ganz traurig, denn nun weiß ich Bescheid, kann leider nicht losfahren heute u. nicht morgen,
ein n wichtiger Termin, wegen dem Umzug flatterte ins Haus. Das konnte niemand vorher ahnen und ich bin jetzt geplettet, hatte mich umsonst gefreut und zuveil Streß auf einmal.
finde auch die Essenliste nicht wieder. es könnte einer für mich Essen gehen Putenschnitzel,
Ich wünsche allen Anderen eine knitterfreie Anreise und alles alles Gute sowie viel Spaß beim Treffen und viel Sonnenschein.
ich bin ganz traurig, denn nun weiß ich Bescheid, kann leider nicht losfahren heute u. nicht morgen,
Ich wünsche allen Anderen eine knitterfreie Anreise und alles alles Gute sowie viel Spaß beim Treffen und viel Sonnenschein.
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Alles eingepackt? Jetzt noch schnell ein paar Liter Wasser bunkern und los gehts. 247km hat das Navi ausgerechnet. TMC ist aktiviert. Haßfurt wir kommen!
-
Cruiser
- Administrator

- Danksagung erhalten: 62 Mal
Specht hat geschrieben: Nächstes Jahr könnte es bei uns klappen, wenn das Treffen nicht am Himmelfahrts-WE ist oder in der Nähe von München stattfindet...![]()
Ich fürchte, dass ich dich, in doppelter Hinsicht, enttäuschen muss. Das Treffen 2010 wird wieder am Himmelfahrtswochenende sein und dann ist der Westen Ort des Geschehens.
-
Cruiser
- Administrator

- Danksagung erhalten: 62 Mal
Marry hat geschrieben: finde auch die Essenliste nicht wieder. es könnte einer für mich Essen gehen Putenschnitzel,
Die habe ich heute Morgen gelöscht, damit sich niemand mehr, während unserer Abwesenheit, eintragen kann. Ich streiche deine Einträge aber noch. Schade, dass Du nicht dabei bist.