Witze

Antworten
Tomott
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze

Beitrag von Tomott »

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer Anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Pistole an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Sie antwortet: "Halts Maul, Du bist als nächster dran.
Tomott

Beitrag von Tomott »

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?

1. "So muss ein Glas aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

2. "Das hab ich kommen sehen."

3. "Das hätte ins Auge gehen können."
Leinespatz
Wohnmobil: Mirage 2000 ,Bj 03, Integriert

Beitrag von Leinespatz »

Was ist eine Fliege im Gehirn einer Blondine :?: :?: :?:

Ein Raumgleiter :lach1 :lach1 :lach1
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Tomott hat geschrieben:
3. "Das hätte ins Auge gehen können."[/color]
4. hätt ich bloss meinen Mund( zu)gehalten
klaus1960
Explorer
Explorer
Wohnmobil: eura665

Beitrag von klaus1960 »

"Herr Ober ...Ich möchte dinieren "

" Die Nieren sind aus "
:lach1
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Die flotte Vierzigerin lässt sich gynäkologisch untersuchen, weil sie sich "guter Hoffnung" wähnt. Schon ohne Untersuchung kann sie der Arzt beruhigen: "Bei Frauen über vierzig ist nur in seltenen Fällen mit einer Konzeption zu rechnen!" - "Herr Doktor", erklärt sie selbstsicher, "es ist ja nur, weil ich meine Periode noch habe. Meine Mutter selig pflegte zu sagen: Solange die Orgel noch spielt, ist die Kirche nicht aus...!" :myhearts :myhearts
klaus1960
Explorer
Explorer
Wohnmobil: eura665

Beitrag von klaus1960 »

sieste .....den find ich jetzt irgendwie weniger lustig ....

gibt aber noch das männliche gegenstück

"wenn die glocken länger sind wie das seil ...dann soll man aufhören zu leuten "
Hymi622
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl

Beitrag von Hymi622 »

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren.Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen... Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt...Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits"In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen,und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot."Antwortet Petrus: "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?"
Hymi622
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl

Beitrag von Hymi622 »

Die Frau des Mathematik-Lehrers kommt von der Arbeit nach Hause. Ihr Mann ist nicht da, aber auf dem Wohnzimmertisch liegt eine Nachricht von ihm: Meine geliebte Frau, wird sind jetzt fast 30 Jahre lang miteinander verheiratet, und ich liebe Dich noch immer so sehr, wie an jenem Tag, als ich Dir den Heiratsantrag gemacht habe. Du musst jedoch verstehen, dass Du mit 54 Jahren nicht mehr imstande bist gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, die ich immer noch habe. Ich hoffe daher, dass es Dich nicht allzu sehr verletzt, wenn ich Dir hiermit mitteile, dass ich mich gerade in einem Hotelzimmer mit einer 18-jährigen aus meinem Leistungskurs vergnüge. Dein Mann, der nie aufhören wird, Dich zu lieben. P.S. Ich werde versuchen, vor Mitternacht wieder bei Dir zu sein. Als der Lehrer kurz vor Mitternacht nach Hause kommt, liegt auf dem Wohzimmertisch eine Nachricht von seiner Frau: Mein heißgeliebter Mann, Du musst verstehen, dass Du mit 54 Jahren auch nicht mehr imstande bist, gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, die ich immer noch habe. Ich hoffe daher, dass es Dich nicht allzu sehr verletzt, wenn ich Dir hiermit mitteile, dass ich mich gerade in einem Hotelzimmer mit einem 18-jährigen Pizza-Fahrer vergnuege. Deine Frau, in immerwährender Liebe. P.S. Als Mathematiker sollte Dir klar sein, dass 18 erheblich öfter in 54 hineingeht als umgekehrt. Geh' also ruhig ins Bett, und warte nicht auf mich!
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager zu ihr: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten, dann geht die
Zeit schneller vorüber.”
Das junge Mädchen zum Manager: ”Über was möchten Sie reden ?”
Er: “Wie wär’s mit Atomstrom ?”
Okay”, sagte sie, “dies ist ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir
zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe
Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen Fladen und
das Pferd Klumpen getrockneten Grases. Warum denken Sie, dass dies so ist
?”
Der Manager denkt nach und sagt: ”Nun, ich habe keine Idee.”
Darauf das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über
Atomstrom zu reden, wenn Sie zum Thema Scheisse schon überfordert sind ?”