Jahrestreffen 2010
-
- Explorer
- Wohnmobil: Dethleffs A 5481
Dann auch hier nochmals.
Wir haben uns auch gerade angemeldet und möchten auch gerne an der Zweirad-Tour teilnehmen.
Wir haben uns auch gerade angemeldet und möchten auch gerne an der Zweirad-Tour teilnehmen.
- anno1959
- Participant
- Wohnmobil: egal Hauptsache Winni
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ok dann warte ich mal auf die Anmeldung, hoffe es kommen einige Motorräder zusammen
Gruss Anno
Gruss Anno
-
- Participant
Re: Jahrestreffen 2010
Habe uns erstmal angemeldet kann aber erst ca. 2 Wochen vorher sagen ob es klappt oder nicht.
Thomas

Thomas
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
Hallo Achim,
Wollten am 13 ten schon da sein ,aber großer Chef hat schon frei da muss ich kleiner Chef bis Freitag den 15ten 12Uhr im Geschäft bleiben.
Bis 14 Uhr denke ich das wir dann wegfahren können ,Fahrzeit ca. 3 1/2 bis 4 Std.( 365km) kommen dann wenns gut Läuft ca. zwischen 18 oder 19Uhr an.Danach machen wir 1 Woche Urlaub
LG. Reinhard
Wollten am 13 ten schon da sein ,aber großer Chef hat schon frei da muss ich kleiner Chef bis Freitag den 15ten 12Uhr im Geschäft bleiben.
Bis 14 Uhr denke ich das wir dann wegfahren können ,Fahrzeit ca. 3 1/2 bis 4 Std.( 365km) kommen dann wenns gut Läuft ca. zwischen 18 oder 19Uhr an.Danach machen wir 1 Woche Urlaub
LG. Reinhard
- pandatom
- Observer
- Wohnmobil: Morelo Manor 82L
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo...
also wir wären auch an der Motorrad-Tour interessiert. Wir kommen aber mit einem kleinen Roller
Wäre toll wenn diese erst fuer den Samstag geplant wuerde da wir nicht wissen ob wir am Do. oder erst am Fr. anreisen koennen!
also wir wären auch an der Motorrad-Tour interessiert. Wir kommen aber mit einem kleinen Roller

- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Hallo Tom (und Alle),pandatom hat geschrieben: Wäre toll wenn diese erst fuer den Samstag geplant wuerde da wir nicht wissen ob wir am Do. oder erst am Fr. anreisen koennen!
So die vorläufige Planung:
Donnerstag: Kennenlernen und quatschen
Freitag: Schlossbesichtigung und Trödelmarkt
Samstag: Fahrradschnitzeljagd/Motorradtour, abends gemeinsames Essen
Zwischendurch: Kinderbelustigung, eventuell (für die älteren Kiddys) Nachtwanderung durch den Schlosspark mit Schlossgeistjagd, Geocaching
Die Details muss ich aber noch mit Horst (womo-moyland) absprechen, dazu treffen wir uns Mitte Februar auf dem Stellplatz. Natürlich sind die Aktivitäten Wetter abhängig. Sollte für den Samstag Regen angesagt, der Freitag aber trocken sein, dann werden wir die Motorrad/Fahrrad-Tour umlegen.
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Bringen unser Moped mit.
Es wäre schön wenn ein ortsansässiger eine Mopedtour für große Mopeds erarbeiten würde. Eine Tourenbeschreibung wäre auch nicht schlecht, gibt ja NAVI's
wir sind auch dabei.
Bringen unser Moped mit.
Es wäre schön wenn ein ortsansässiger eine Mopedtour für große Mopeds erarbeiten würde. Eine Tourenbeschreibung wäre auch nicht schlecht, gibt ja NAVI's

- Cruiser
- Administrator
unser Udo ist schon fleißig am planen. Wer Tipps für die Region hat, kann sich ja an Udo wenden.kmfrank hat geschrieben: Es wäre schön wenn ein ortsansässiger eine Mopedtour für große Mopeds erarbeiten würde.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Du hast da was falsch verstanden.... er sprach von GROßEN MOPEDSCruiser hat geschrieben:unser Udo ist schon fleißig am planen. Wer Tipps für die Region hat, kann sich ja an Udo wenden.kmfrank hat geschrieben: Es wäre schön wenn ein ortsansässiger eine Mopedtour für große Mopeds erarbeiten würde.

- Cruiser
- Administrator
Ich unterscheide nur zwischen Echten- und KindermopedsAdler hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden.... er sprach von GROßEN MOPEDSCruiser hat geschrieben:unser Udo ist schon fleißig am planen. Wer Tipps für die Region hat, kann sich ja an Udo wenden.kmfrank hat geschrieben: Es wäre schön wenn ein ortsansässiger eine Mopedtour für große Mopeds erarbeiten würde.![]()