Wunschliste

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3610
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal

Re: Wunschliste

Beitrag von präses »

Mir sieht das fast so aus wie das Ändern um des Änderns willen. Dieses Logo wurde unter Mitarbeit der damaligen User erstellt und es ist, wie schon geschrieben, eine Wiedererkennung.
Diese Aussage "Das Riesenbild ist zwar schön, aber stört doch sehr beim Lesen." find ich schon etwas an den Haaren herbeigezogen, ich skrole immer nach unten um einen Beitrag zu lesen und dann seh ich das Logo nicht.
Fazit: Ich plädiere ebenfalls für den Erhalt des Logos in seiner jetzigen Form.


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4568
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Wunschliste

Beitrag von KAndy »

präses hat geschrieben:Mir sieht das fast so aus wie das Ändern um des Änderns willen. Dieses Logo wurde unter Mitarbeit der damaligen User erstellt und es ist, wie schon geschrieben, eine Wiedererkennung.
Diese Aussage "Das Riesenbild ist zwar schön, aber stört doch sehr beim Lesen." find ich schon etwas an den Haaren herbeigezogen, ich skrole immer nach unten um einen Beitrag zu lesen und dann seh ich das Logo nicht.
Fazit: Ich plädiere ebenfalls für den Erhalt des Logos in seiner jetzigen Form.
So ist es :!: :dafür


Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2679
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Wunschliste

Beitrag von Hummel »

@Manfred,..... :girl_in_love:


bauhenkel
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 188
Registriert: Di 7. Okt 2008, 13:30
Wohnmobil: Hobby 600

Re: Wunschliste

Beitrag von bauhenkel »

Ich kann Manfred nur zustimmen!
Außerdem nicht zu vergessen: das Logo hat für viele, die hier ohne Registrierung mitlesen, hohen Wiedererkennungswert und hebt das Forum für sie aus der Masse der Foren heraus. Und viele User sind ja über das Mitlesen zu uns gekommen!

Nene, lasst das LOGO so, wie´s ist!


Klaus


stephan

Re: Wunschliste

Beitrag von stephan »

:arrow: Also ich, und nun bitte nicht mich totschlagen, fand am allerbesten das Layout vom alten Forum :oops:

Fühle mich hier wohl, finde die Arbeit vom Team um Achim sagenhaft, kann mich aber überhaupt nicht an das "Grün gewöhnen.

Aber!! Man kann ja nicht alles haben ;)

Danke das es Euch alle gibt!!!


bauhenkel
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 188
Registriert: Di 7. Okt 2008, 13:30
Wohnmobil: Hobby 600

Re: Wunschliste

Beitrag von bauhenkel »

stephan hat geschrieben::arrow: Also ich, und nun bitte nicht mich totschlagen, fand am allerbesten das Layout vom alten Forum :oops:

Fühle mich hier wohl, finde die Arbeit vom Team um Achim sagenhaft, kann mich aber überhaupt nicht an das "Grün gewöhnen.

Aber!! Man kann ja nicht alles haben ;)

Danke das es Euch alle gibt!!!
Warum gleich totschlagen? Du hast einen Vorschlag gemacht und er wurde diskutiert. Es hätte ja auch sein können, daß du eine Mehrheit findest. Und das ist hier nunmal so (GsD), daß man alles diskutieren kann, ohne sich hinterher feindlich gegenüber zu stehen! Unser Logo-Womo steht in Landschaft und Landschaft ist nunmal grün (meistens jedenfalls). ;)

Klaus


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5112
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

stephan hat geschrieben::arrow: Also ich, und nun bitte nicht mich totschlagen, fand am allerbesten das Layout vom alten Forum :oops:

Fühle mich hier wohl, finde die Arbeit vom Team um Achim sagenhaft, kann mich aber überhaupt nicht an das "Grün gewöhnen.

Aber!! Man kann ja nicht alles haben ;)

Danke das es Euch alle gibt!!!
Hallo Stephan,

ich hätte auch gerne das Layout des alten Forums behalten, aber leider gibt es diesen Style nur für das alte Phpbb2 und nicht für die neue 3er Version.


stephan

Re: Wunschliste

Beitrag von stephan »

Und wieder sind wir uns einig :cool1

Man Achim bist Du unkompliziert :lach1


DeMixx
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 319
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:26
Wohnmobil: Laika Kreos 3005

Re: Wunschliste

Beitrag von DeMixx »

Hallo,

hier: http://mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=298 stehen so nette Events drin (aktuell: Geldern und Bellheim). Lassen sich diese in den Kalender integrieren?
Kann man den Kalender nicht eh etwas mehr aktivieren? Vielleicht auch für User editierbar und mit Link zum jeweiligen Post? Bislang finde ich da nur Geburtstage....

Gruß
DeMixx


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5112
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

DeMixx hat geschrieben:Hallo,

hier: http://mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=298 stehen so nette Events drin (aktuell: Geldern und Bellheim). Lassen sich diese in den Kalender integrieren?
Kann man den Kalender nicht eh etwas mehr aktivieren? Vielleicht auch für User editierbar und mit Link zum jeweiligen Post? Bislang finde ich da nur Geburtstage....

Gruß
DeMixx
Natürlich kann man diese Termine dort eintragen (mal schauen, ob ich einen Moderator überreden kann, das zu erledigen ;) )

Eine Eintragungs- bzw. Editiermöglichkeit für User, wird es definitiv nicht geben, zu groß ist die Gefahr, dass man sich hier registriert, nur um den Kalender vollzuspammen. (hab ich in anderen Forum schon erlebt)


Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“