Es steht immer wieder einer auf...
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Es steht immer wieder einer auf...
Hallo schimisbella
Na ja , ist ja zum Glück kein wirklich großer Verlust.
Eigentlich bin ich nur über dessen Entwicklung traurig.
Als ich ihn pers. kennen lernte in Dresden, zu dem was jetzt aus ihm geworden ist.
Gibt ja leider jede Menge Vorbilder dafür, und mit denen verglichen ist er sogar ne sehr kleine ...
Ps. bin mal gespannt ob er gewissen Leuten nacheifert und auch Sippenhaft einführt ?
Na ja , ist ja zum Glück kein wirklich großer Verlust.
Eigentlich bin ich nur über dessen Entwicklung traurig.
Als ich ihn pers. kennen lernte in Dresden, zu dem was jetzt aus ihm geworden ist.
Gibt ja leider jede Menge Vorbilder dafür, und mit denen verglichen ist er sogar ne sehr kleine ...

Ps. bin mal gespannt ob er gewissen Leuten nacheifert und auch Sippenhaft einführt ?

Tja,Mario hat geschrieben: Ps. bin mal gespannt ob er gewissen Leuten nacheifert und auch Sippenhaft einführt ?
dann kämen ja noch so einige hier an.
-
- Enthusiast
Andreas,
kann es sein Das Du noch vor mir die "Gastrolle" hattest? hatte da in Administration einen Thread von glaube ich Dir gelesen.
kann es sein Das Du noch vor mir die "Gastrolle" hattest? hatte da in Administration einen Thread von glaube ich Dir gelesen.
-
- Enthusiast
Also hatte ich doch richtig gesehen.
Na ja, es wird immer wieder welche geben die sich gerne ausnutzen lassen,
viele wollen es ja auch gar nicht merken was in manchen Foren inzwischen wirklich abläuft.
Mal allgemein,
nichts gegen Geschäftstüchtigkeit, da freue ich mich für jeden seinen Erfolg.
Jeder muß und soll ja irgendwie Geld verdienen,
nur die Art und Weise wie manche meiner Meinung nach,
nach und nach Leute um das Recht an ihren eigenen Beiträgen, Bildern und Berichten bringen,
ist halt etwas was meiner Meinung nach nicht sein müsste.
So was ist für mich ein ausnutzen von Vertrauens Verhältnissen.
Wenn wo nach und nach einfach die AGBs gändert werden,
man einen weiteren Zugang zu seinen eigenen Sachen nur bekommt wenn man diesen zustimmt,
sich dadurch aber gleichzeitig entmündigen lässt,
ja wie soll man so was bloß nennen ???
Mich persönlich nervt zB. bei vielen Leuten das ständige Gejammer wie schlecht es einem doch geht,
wieviel Arbeit sie haben und das sie ja so wenig dafür bekommen, stehen ja eigentlich nur aus purer Nächstenliebe überhaupt noch auf.
Frei nach dem Motto Klappern (Jammern) gehört zum Geschäft.
Nur Niemand wird doch gezwungen etwas zu machen was er nicht will.
Übereinstimmungen in den obigen Texten mit lebenden oder toten juristischen Personen,
Foren und Institutionen,
sind nicht gewollt und wären rein zufällig.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe dieser Texte
nicht gestattet ist. Meine Beiträge hier sind ausschließlich für dieses Forum
und dessen Leser bestimmt.
Manche Leute sehe ich sogar zweimal im Leben.
Na ja, es wird immer wieder welche geben die sich gerne ausnutzen lassen,
viele wollen es ja auch gar nicht merken was in manchen Foren inzwischen wirklich abläuft.
Mal allgemein,
nichts gegen Geschäftstüchtigkeit, da freue ich mich für jeden seinen Erfolg.
Jeder muß und soll ja irgendwie Geld verdienen,
nur die Art und Weise wie manche meiner Meinung nach,
nach und nach Leute um das Recht an ihren eigenen Beiträgen, Bildern und Berichten bringen,
ist halt etwas was meiner Meinung nach nicht sein müsste.
So was ist für mich ein ausnutzen von Vertrauens Verhältnissen.
Wenn wo nach und nach einfach die AGBs gändert werden,
man einen weiteren Zugang zu seinen eigenen Sachen nur bekommt wenn man diesen zustimmt,
sich dadurch aber gleichzeitig entmündigen lässt,
ja wie soll man so was bloß nennen ???
Mich persönlich nervt zB. bei vielen Leuten das ständige Gejammer wie schlecht es einem doch geht,
wieviel Arbeit sie haben und das sie ja so wenig dafür bekommen, stehen ja eigentlich nur aus purer Nächstenliebe überhaupt noch auf.
Frei nach dem Motto Klappern (Jammern) gehört zum Geschäft.
Nur Niemand wird doch gezwungen etwas zu machen was er nicht will.
Übereinstimmungen in den obigen Texten mit lebenden oder toten juristischen Personen,
Foren und Institutionen,
sind nicht gewollt und wären rein zufällig.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe dieser Texte
nicht gestattet ist. Meine Beiträge hier sind ausschließlich für dieses Forum
und dessen Leser bestimmt.
Manche Leute sehe ich sogar zweimal im Leben.

- dragstarman
- Explorer
- Wohnmobil: Mietmobilfahrer
Mario Dein Anhang ist super.
Achim könnte der nicht an allen kritischen Berichten automatisch angehängt werden??
Achim könnte der nicht an allen kritischen Berichten automatisch angehängt werden??

- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Kann doch jeder, der möchte, in seine Signatur übernehmen. Eine Automatisierung geht leider nicht.dragstarman hat geschrieben:Mario Dein Anhang ist super.
-
- Enthusiast
Na ja, so super finde ich den eigentlich nicht, ist eher schlimm das ich mich kurzzeitig sogar auf das Niveau bestimmter Leute herabziehen lasse.Cruiser hat geschrieben:Kann doch jeder, der möchte, in seine Signatur übernehmen. Eine Automatisierung geht leider nicht.dragstarman hat geschrieben:Mario Dein Anhang ist super.
Aber ich gelobe Besserung, da wir hier so etwas wohl weiterhin bestimmt nicht brauchen werden.

-
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 600
Der Anhang ist wirklich gut, Mario! Daß wir den hier nicht brauchen, find´ ich super! Dank unserer Admin´s und Mod´s. Aber bei dem Thema ist er scheinbar bitter notwendig. Hoffentlich ist das Thema bald beendet (nicht durch beenden von unserer Seite, sondern durch Einsicht der Anderen. Einsicht, daß man Spitzenforen nicht imitieren kann und vielleicht auch die Einsicht, nicht ganz so gutes im eigenen Forum zu verändern.)Mario hat geschrieben:Na ja, so super finde ich den eigentlich nicht, ist eher schlimm das ich mich kurzzeitig sogar auf das Niveau bestimmter Leute herabziehen lasse.dragstarman hat geschrieben:Mario Dein Anhang ist super.
Aber ich gelobe Besserung, da wir hier so etwas wohl weiterhin bestimmt nicht brauchen werden.
Klaus
-
- Enthusiast
Das ist es eigentlich worüber ich wirklich enttäuscht bin, ich habe mich ja wirklich nicht aus Jux und Dollerei dazu hinreißen lassen meine Meinung hier zu äußern, schlimm genug das es nicht mal da ging wo sie hingehört.bauhenkel hat geschrieben: und vielleicht auch die Einsicht, nicht ganz so gutes im eigenen Forum zu verändern.)
Klaus
Für mich ist es einfach eine pers. Enttäuschung, zu sehen wie Jemand vor dem und dessen Arbeit man sogar ehrlichen Respekt hatte,
mit der Zeit einfach völlig die Bodenhaftung verliert.
Die Schuld daran gebe ich demjenigen allerdings nicht nur alleine,
sich zum unfehlbaren Gott aufzuspielen,
dazu gehören auch immer jede Menge Speichellecker und zu allem Ja Sager,
ob nun aus Vorteilsnahme oder einfach nur Kriechertum.
Auch für dieses Verhalten gibt es in unserer Geschichte ja reichlich Beispiele.