Moin!Pirate_Camp hat geschrieben:Immer man drauf, Kerli....ich kanns vertragen...
Hallo WILMA,wilma57 hat geschrieben:Moin!Pirate_Camp hat geschrieben:Immer man drauf, Kerli....ich kanns vertragen...
Sag mal Pirate_Camp, was bist denn du für einer? Solche Äußerungen sind ja wohl -egal weshalb und wo - unpassend.
Bin geschockt!
WILMA57
Das versteh ich jetzt nicht Udo... kannste nicht lesen... der hat doch seinen Namen wie immerAnne+Udo hat geschrieben:Hallo Andreas,
schön Dich hier zu finden, habe es erst jetzt mitbekommen. Hättest ja auch einen anderen Namen nehmen können, dann wäre es mir nicht entgangen.
Gruß Udo
......oder einfach nur von hinten auf den Bildschirm guckenAdler hat geschrieben: Ok, vielleicht musste deinen Computer ein wenig zurechtrücken![]()
Das ist überhaupt die beste IdeeKerli hat geschrieben:......oder einfach nur von hinten auf den Bildschirm guckenAdler hat geschrieben: Ok, vielleicht musste deinen Computer ein wenig zurechtrücken![]()
Sag mal, wie springst Du eigentlich mit einem älteren, honorigem Mann um?Adler hat geschrieben: Das versteh ich jetzt nicht Udo... kannste nicht lesen... der hat doch seinen Namen wie immer![]()
Ok, vielleicht musste deinen Computer ein wenig zurechtrücken![]()