SuperDuty hat geschrieben:Hallo Hubert, auf die Fortsetzung bin ich gespannt. Die Straßen sind ja heftig. Allrad wäre da sicherlich nicht schlecht.
Für die 9. Reise drücke ich dir die Daumen. Es wird schon klappen.
Zunächst mal an dich und all die anderen User die mir die Daumen drücken
vielen lieben Dank. Bei so viele gedrückte Daumen kann am 7.12. in der Goethe Uni Frankfurt eigentlich nur eine positive Bewertung meiner Nachuntersuchung herauskommen !
Hallo Monika und Gerd,
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, möchte dir aber den folgenden Film empfehlen anzusehen, denn diesen Tourverlauf den die Motorradgruppe fährt, habe ich mit dem Wohnmobil zweimal gemacht.
Bei Minute 7.05 des Filmes siehst du rechts vor den Verkaufsständen einen Parkplatz mit einem weißen Kleinbus.
Da haben wir schon mehrere male übernachtet mit unserem Wohnmobil.
Im weiteren Verlauf des Filmes siehst du dann bei Minute 18.55 rechts den Affenfelsen und einen Parkplatz. Auf der linken Seite siehst du kurz das Schild Camping. Das ist der kleine CP. Pattes de Singe auf dem wir immer ein paar Tage verweilen.
Hier der Film :
Kommt im Film bestimmt besser rüber als wie mit Bilder.
Wenn man sehr bedächtig und gefühlvoll fährt, dann kann man Hindernisse wie die Bilder von Michael zeigen sehr gut und unbeschadet meistern.
Grüße