Bin zwar nicht der Mario, 'n Vorschlag hätte ich aber auch......Heiko hat geschrieben: Hast du einen Vorschlag für mich?
Schau mal in dein "Postfach"

Bin zwar nicht der Mario, 'n Vorschlag hätte ich aber auch......Heiko hat geschrieben: Hast du einen Vorschlag für mich?
Hallo Kerli und Lia,Kerli hat geschrieben: Hallo Heiko und Tina,
![]()
so, nun aber:
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut - echt tolles Womo, ganz große ( wortwörtlich ) Klasse
Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Ferienwohnung"
![]()
In dem würden wir Friesen auch ganz gut aussehen.......
![]()
Die Einzelbetten-Variante wäre für uns allerdings kein Thema, obwohl es einladend aussieht.
Der B 694 war bei uns ja schon häufiger im Gespräch..........
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Kurzweil mit dem "Neuerwerb"
wünschen euch Kerli und Lia vom Jadebusen
![]()
........kommste mit dem eigentlich in Dangast auf 'm Stellplatz (.....beim einbiegen an der Platzeinfahrt )......
![]()
![]()
Ach, war doch nur spaßig gemeint......eure neue "Hymer-Hütte" kommt da locker rauf......Bronco's mega-langer 3-achser Eura schafft das ja auch problemlos.Heiko hat geschrieben: Das mit Dangast werden wir sicher noch testen - aber wohl erst im nächsten Jahr, die Wiese wird doch bestimmt nicht mehr befahrbar und schon geschlossen sein ab November?
......und Tina muß nicht direkt nach dem Aufwachen sofort dein Gesicht sehen......Heiko hat geschrieben: Weiterhin bin ich am überlegen ob ich den Schrank am Kopfende rausnehme. Gut, der hat auch Vorteile, mein Schnarchen wird ev. etwas gedämmt!
Moin moin Heiko ,Kerli hat geschrieben: ......eure neue "Hymer-Hütte" kommt da locker rauf......Bronco's mega-langer 3-achser Eura schafft das ja auch problemlos.
Mobi-Driver hat geschrieben: Wir hatten es dieses Jahr mit Müh und Not gerade so geschafft .
Das Wasser stand 5cm hoch auf dem Rasen .