also mal ehrlich ? Braucht man.....

Alles womit man sein Wohnmobil ausstattet, Grill, Polster etc.
Antworten

Klopapier im Wohnmobil

Umfrage endete am Mi 8. Jun 2011, 22:28

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mary

Re: also mal ehrlich ? Braucht man.....

Beitrag von Mary »

schimi hat geschrieben::lach1

Herrlich diese Fäkalthreads!

Immer wieder unterhaltend.
wow schon Seite 6 :lach1
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von thomasd »

Marry hat geschrieben:
schimi hat geschrieben::lach1

Herrlich diese Fäkalthreads!

Immer wieder unterhaltend.
wow schon Seite 6 :lach1
ist ja auch mal ein Thema, wo sich wirklich jeder mit auskennt und seinen "Senf" dazu geben kann. :lach1
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von mpetrus »

Na bei 1982 Mitglieder nur 75 Stimmen / Meinungen das sind gerade mal 3.8%. Da kann jeder was sagen. Scheinbar traut sich aber nur eine Minderheit. :cool1
Also los liebe Forumsmitglieder sagt was zu eurem Toilettenpapier Käuferverhalten.
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von thomasd »

mpetrus hat geschrieben:Na bei 1982 Mitglieder nur 75 Stimmen / Meinungen das sind gerade mal 3.8%. Da kann jeder was sagen. Scheinbar traut sich aber nur eine Minderheit. :cool1
Also los liebe Forumsmitglieder sagt was zu eurem Toilettenpapier Käuferverhalten.
es gab mal einen Thread über Toilettenpapierklauer auf CP-u. Stellplätzen, vielleicht sind das die restlichen 96,2%. Die werden natürlich schweigen. :lach1
proudbadener
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Bürstner Argos 747-2

Beitrag von proudbadener »

Wir benutzen auch nur das handels übliche Toilettenpapier meist vom Discounter und haben eigentlich keine Probleme damit zumindest bisher.

Aber eine gute möglichkeit gegen enstehenden Gestank bzw. Verstopfungen usw. der Kasette ist einfach einen Müllsack in die toilette machen und sein Geschäft darein erledigen !! Was etliche Vorteile hat, nach dem mann den Müllbeutel zu geknotet hat entsorgt man in, in der nächsten Resmülltonne und gut ist des weiteren Spart man sich neben der Chemie auch das Wasser der Spüllung, mal ganz davon abgesehn das es wesentlich weniger unangenehm ist wie das Kassetten entlehren.

Wir benutzen zwar unser Toilette üblicher weise auf die normale Art und weise, nur wenn wir in Regionen sind in dennen fast keine oder keine Chance besteht die Kasette auf die korrekte art zu entsorgen machen wir es halt so, denn da ich es eine Riesen Sauerei finde die Kasette einfach irgend wohin zu entleeren, ist das für mich die beste lösung !!
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re:

Beitrag von Traveler »

proudbadener hat geschrieben:Wir benutzen auch nur das handels übliche Toilettenpapier meist vom Discounter und haben eigentlich keine Probleme damit zumindest bisher.

Aber eine gute möglichkeit gegen enstehenden Gestank bzw. Verstopfungen usw. der Kasette ist einfach einen Müllsack in die toilette machen und sein Geschäft darein erledigen !! Was etliche Vorteile hat, nach dem mann den Müllbeutel zu geknotet hat entsorgt man in, in der nächsten Resmülltonne und gut ist des weiteren Spart man sich neben der Chemie auch das Wasser der Spüllung, mal ganz davon abgesehn das es wesentlich weniger unangenehm ist wie das Kassetten entlehren.!!

Ist doch nicht wirklich ernstgemeint, oder ?? ... und dann rennste mit deinem "Lunchbeutel" zur nächsten Tonne ??
Glaub ich nicht.
Germany
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Re:

Beitrag von womisigi »

Traveler hat geschrieben:
proudbadener hat geschrieben:Wir benutzen auch nur das handels übliche Toilettenpapier meist vom Discounter und haben eigentlich keine Probleme damit zumindest bisher.

Aber eine gute möglichkeit gegen enstehenden Gestank bzw. Verstopfungen usw. der Kasette ist einfach einen Müllsack in die toilette machen und sein Geschäft darein erledigen !! Was etliche Vorteile hat, nach dem mann den Müllbeutel zu geknotet hat entsorgt man in, in der nächsten Resmülltonne und gut ist des weiteren Spart man sich neben der Chemie auch das Wasser der Spüllung, mal ganz davon abgesehn das es wesentlich weniger unangenehm ist wie das Kassetten entlehren.!!

Ist doch nicht wirklich ernstgemeint, oder ?? ... und dann rennste mit deinem "Lunchbeutel" zur nächsten Tonne ??
Glaub ich nicht.

möglichst noch mit einem durchsichtigen, dann haben alle was davon :lach1
Brain

Beitrag von Brain »

Und anschliessend gärt das Ganze in der Tonne vor sich hin :bad:
proudbadener
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Bürstner Argos 747-2

Beitrag von proudbadener »

Grinss,
das war schon mein Ernst allerdings nur wenn es gar nicht mehr anderst geht und ich ansonsten Die Kasette in den Busch oder sonst wohin leeren muss, was sehr sehr selten vorkommt. Ansonsten auch der normale Rest bzw. Biomüll beginnt zu gären u.zu verrotten und stinkt dabei erbärmlich, also was solls da richt man dann eh keinen unterschied!! Was das mit denn Müllbeutel betrifft bevorzuge ich dann doch die farbigen.

Nur damit ihr mich auch wirklich richtig versteht, das mache ich im absoluten Notfall und der ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten !!!!!!!!

Sonst wird natürlich schön brav die womo Toilette normal benutzt
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Moin Moin.....

wir haben immer nur sehr preiswertes 0815-Popopapier an Bord......dazu 2 Thetford-Kassetten
= Null Entsorgungs- und Verstopfungsprobleme
:P

Je nach Standzeit, ziehe ich schon mal die Kassette heraus und bewege diese im Stile
eines "Cocktail-Mixers" ein wenig hin- und her......
;)

Getreu dem Motto: "Never change a running system" bleiben wir auch dabei
8-)
Antworten

Zurück zu „Ausstattung“