Hallo maxima,
wie alt ist er denn? Da kann man doch sicher noch was machen. Das ist wie bei den kleinen Kindern, die gehen auch immer an die Grenzen.
Warum ich heute traurig bin
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Sepp2609
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
- Danksagung erhalten: 0
Re: Warum ich heute traurig bin
Servus Maxima,
aber er ist doch so süß und auch so liebesbedürftig - hab ich doch selbst gesehen
Liebe Grüße vom überglücklichen Sepp, dass es seiner Nellie wieder viel besser geht
aber er ist doch so süß und auch so liebesbedürftig - hab ich doch selbst gesehen
Liebe Grüße vom überglücklichen Sepp, dass es seiner Nellie wieder viel besser geht
gitte hat geschrieben:Hallo maxima,
wie alt ist er denn? Da kann man doch sicher noch was machen. Das ist wie bei den kleinen Kindern, die gehen auch immer an die Grenzen.
Hi Gitte,
das Energiebündel ist 4, strotzt voller Selbstbewußtsein und denkt er wär der einzig wahre Rüde weit und breit. Wir retten uns zurzeit mit einem Halti und gestern habe ich ihm Bachblütenglobuli bestellt, laut einer Tierheilpraktikerin soll es helfen. Ich glaub ja nicht dran, lasse mich aber gerne überraschen.
Sepp2609 hat geschrieben: Liebe Grüße vom überglücklichen Sepp, dass es seiner Nellie wieder viel besser geht
Mitfreu!!!!
LG
Maxima
-
Bonsai
- Visitor

- Wohnmobil: Knaus 708 G
- Danksagung erhalten: 0
Danke für Euer Mitgefühl!!!!!!! Wir werden uns so schnell keinen "Neuen" holen, haben ja noch den Anton! Einen kleinen Mischlingshund, der im April 7 Jahre wird.Und dann ist da auch noch unsere kleine Kitty, eine 2 J.drei farbige Katze.Mir hat einen Freundin gestern die Geschichte der Rainbow-Bridge gemailt, die gibt etwas Trost!!
Nochmals Danke & einen Lg Bonsai
Nochmals Danke & einen Lg Bonsai