Witze
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Zwei sächsische Polizisten
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an.
Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!"
Darauf der Engländer: "What do you want from me?"
Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib ufff: dor Mann red wirres Zeusch!"
Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".
Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!"
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an.
Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!"
Darauf der Engländer: "What do you want from me?"
Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib ufff: dor Mann red wirres Zeusch!"
Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".
Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!"
-
frieda
- Enthusiast

Fahren zwei Frauen mit dem Auto die Landstraße entlang.
Plötzlich bleibt das Auto stehen.
Fragt die Beifahrerin besorgt:
" Bärbel , was ist denn jetzt passiert?"
Antwortet Bärbel :
" Ach, Mist, das Benzin ist alle."
Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung:
"Mensch, du kennst dich ja mit Autos aus,
ich wäre glatt weiter gefahren!"
Plötzlich bleibt das Auto stehen.
Fragt die Beifahrerin besorgt:
" Bärbel , was ist denn jetzt passiert?"
Antwortet Bärbel :
" Ach, Mist, das Benzin ist alle."
Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung:
"Mensch, du kennst dich ja mit Autos aus,
ich wäre glatt weiter gefahren!"
-
frieda
- Enthusiast

Thema: körperliche Nähe
Willst du Körper gegen Körper pressen?
Heissen Atem auf deiner Haut spüren ?
Gerüche wahrnehmen ?
Verschiedene Stellungen ?
Hinein und Hinaus ?
Von vorne und von hinten ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
DANN NIMM DEN BUS !!!!
Willst du Körper gegen Körper pressen?
Heissen Atem auf deiner Haut spüren ?
Gerüche wahrnehmen ?
Verschiedene Stellungen ?
Hinein und Hinaus ?
Von vorne und von hinten ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
DANN NIMM DEN BUS !!!!
-
frieda
- Enthusiast

Lebt gesund und werdet alt....
Ein Arzt sah während seinem Morgenspaziergang eine ältere Dame mit einer Krone, die auf einer Bank sass und einer Zigarre raucht.
Er ging zu ihr und fragte: "Sie sehen so glücklich aus, was ist Ihr Geheimnis? "
"Ich rauche zehn Zigarren pro Tag", sagte sie. "Bevor ich zu Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint.
Abgesehen davon, ich trinke jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende nehme ich Party-Pillen, leg mich hin und tue nichts"
"Das ist absolut unglaublich! Wie alt sind Sie?"
"Vierunddreissig", antwortete sie.
Ein Arzt sah während seinem Morgenspaziergang eine ältere Dame mit einer Krone, die auf einer Bank sass und einer Zigarre raucht.
Er ging zu ihr und fragte: "Sie sehen so glücklich aus, was ist Ihr Geheimnis? "
"Ich rauche zehn Zigarren pro Tag", sagte sie. "Bevor ich zu Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint.
Abgesehen davon, ich trinke jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende nehme ich Party-Pillen, leg mich hin und tue nichts"
"Das ist absolut unglaublich! Wie alt sind Sie?"
"Vierunddreissig", antwortete sie.
-
SPD100
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus SunTi 650ME

Re: Witze
Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher.
"Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?" will ein Tourist wissen.
"Ganz im Gegenteil", antwortet eine der Frauen, "wir wollen abends keine müden Männer..."
"Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?" will ein Tourist wissen.
"Ganz im Gegenteil", antwortet eine der Frauen, "wir wollen abends keine müden Männer..."
-
SPD100
- Enthusiast

Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurück.
Stolz erzählt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich umschwärmt wurde!" -
"Ja, ja, wir hatten hier auch eine furchtbare Mückenplage!"
Stolz erzählt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich umschwärmt wurde!" -
"Ja, ja, wir hatten hier auch eine furchtbare Mückenplage!"
-
SPD100
- Enthusiast

Der Franzi malt in der Schule einen Schmetterling so echt auf die Holzbank, dass der Lehrer versucht diesen vorsichtig wegzunehmen.
Er ist über Franzis Talent sehr erstaunt.
Dann steckt der Franzi eine Zeichnung von einem Blumenstrauß in eine Vase im Klassenzimmer, so echt, dass alle daran riechen. Daraufhin meint der Lehrer, dass er mal mit Franzis Eltern sprechen wolle, wegen der Förderung dieses außergewöhnlichen Talents.
Am Abend klopft der Lehrer bei Franzi daheim an die Haustür. Der Vater von Franzi wütet soeben durchs Haus und öffnet nach geraumer Zeit unwirsch die Tür. "Was gibt's?", fragt er den Anklopfer.
"Guten Abend! Ich bin Franzis Schullehrer und hätte mich mit ihnen gerne mal über Franzis besonderes Zeichentalent ..........".
"Ach was, Scheißtalent", tobt der Vater, "der blede Bua molt a Muschi aufn Herd, und da Großvotta, der alte Trottel, bleibt natürlich mit da Zungan auf da haßn Plottn picken!"
Er ist über Franzis Talent sehr erstaunt.
Dann steckt der Franzi eine Zeichnung von einem Blumenstrauß in eine Vase im Klassenzimmer, so echt, dass alle daran riechen. Daraufhin meint der Lehrer, dass er mal mit Franzis Eltern sprechen wolle, wegen der Förderung dieses außergewöhnlichen Talents.
Am Abend klopft der Lehrer bei Franzi daheim an die Haustür. Der Vater von Franzi wütet soeben durchs Haus und öffnet nach geraumer Zeit unwirsch die Tür. "Was gibt's?", fragt er den Anklopfer.
"Guten Abend! Ich bin Franzis Schullehrer und hätte mich mit ihnen gerne mal über Franzis besonderes Zeichentalent ..........".
"Ach was, Scheißtalent", tobt der Vater, "der blede Bua molt a Muschi aufn Herd, und da Großvotta, der alte Trottel, bleibt natürlich mit da Zungan auf da haßn Plottn picken!"
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Treffen sich ein Kamel und ein Elefant:
sagt der Elefant:Mei wie schaust Du denn aus,trägst die Titten aufm Rücken !
antwortet das Kamel: Halt dochs Maul,mit einem der den Pimmel im Gesischt trägt,red ich überhaupt nicht
sagt der Elefant:Mei wie schaust Du denn aus,trägst die Titten aufm Rücken !
antwortet das Kamel: Halt dochs Maul,mit einem der den Pimmel im Gesischt trägt,red ich überhaupt nicht
-
frieda
- Enthusiast

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem
Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami, es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von
zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er
ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil
von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein
schönes Leben haben in seinem Wohnmobil mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir,
und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für
unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so
leiden müssen. Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, denn ich bin ja schon
13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Und das bisschen Lebenserfahrung, das mir
fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.
Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst. Vorher
fahren wir noch zu Abduls Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit
seinem Aufenthalt.
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt Dir nur sagen, dass es schlimmere
Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab' Dich lieb!
Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami, es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von
zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er
ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil
von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein
schönes Leben haben in seinem Wohnmobil mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir,
und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für
unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so
leiden müssen. Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, denn ich bin ja schon
13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Und das bisschen Lebenserfahrung, das mir
fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.
Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst. Vorher
fahren wir noch zu Abduls Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit
seinem Aufenthalt.
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt Dir nur sagen, dass es schlimmere
Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab' Dich lieb!