Wohin fahrt Ihr zu Ostern?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 893 Mal
Re: Wohin fahrt Ihr zu Ostern?

Beitrag von janoschpaul »

manni63 hat geschrieben:Eine Woche Rom :mrgreen: und ab Gründonnerstag 2 Wochen Sardinien :cool1
Hallo Ihr Zwei,
kennt Ihr den Platz von Luigi Nastasi L.G.P. srl in der Via Casilina 700 in Rom.
Können wir nur empfehlen, sehr zentrumsnach 6 km und dabei erstaunlich ruhig und erholsam.
http://up.picr.de/3902179.jpg

Viel Spass in Rom (wobei ich für Euch hoffe, dass Ihr nicht über Ostern fährt )
Donsi02
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Beitrag von Donsi02 »

Flora hat geschrieben:
Donsi02 hat geschrieben:Hallo,
eigentlich sollte es nach Holzminden gehen,aber der Platz wird Rammelvoll,deshalb gehts jetzt nach Remich/Luxemburg.
Der CP liegt direkt an der Mosel,und Remich ist ein schöner Ort mit französischem Flair.

Für uns keine weite Anreise und günstig tanken kann man obendrein.Jetzt sollte nurnoch das Wetter mitspielen.

schönen Tag
Hermann :f
Wie ist es so in Luxemburg zu Ostern? Auch voll oder bekommt man noch etwas ohne vorzubuchen?
Hallo,
obwohl ja Luxemburg vor unsere Haustüre liegt,sind wir mit dem Womo auch zum erstenmal dort.
Bei gutem Wetter wird dort auch viel Betrieb sein.
Will man an einen bestimmten Ort,sollte man sicher vorbuchen.
Wir fahren jedoch immer aufs Blaue.Sollte kein gutes Wetter sein,kann mann kurzfristig noch umplanen,oder zuhause am Kamin bleiben.
Da es in Luxemburg sehr viele Campingplätze gibt,findet man nur wenig reine Stellplätze.
Das Übernachten ist in Luxemburg nur auf dafür ausgezeichneten Plätzen erlaubt

schöne Grüße
Hermann
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 194 Mal

Beitrag von Gitte »

Wir waren in Luxemburg auf dem Platz, sehr nett und die Bushaltestelle nicht weit entfernt. Ca. 5 km zur Innenstadt.

Habe gerade gesehen, das der erst am 1.4. öffnet. Dort wir auch die ACSI Karte akzeptiert.
Zuletzt geändert von Gitte am Fr 5. Mär 2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Flora »

Donsi02 hat geschrieben: Hallo,
obwohl ja Luxemburg vor unsere Haustüre liegt,sind wir mit dem Womo auch zum erstenmal dort.
Bei gutem Wetter wird dort auch viel Betrieb sein.
Will man an einen bestimmten Ort,sollte man sicher vorbuchen.
Wir fahren jedoch immer aufs Blaue.Sollte kein gutes Wetter sein,kann mann kurzfristig noch umplanen,oder zuhause am Kamin bleiben.
Da es in Luxemburg sehr viele Campingplätze gibt,findet man nur wenig reine Stellplätze.
Das Übernachten ist in Luxemburg nur auf dafür ausgezeichneten Plätzen erlaubt

schöne Grüße
Hermann
Ich war schon öfters in Luxemburg, aber noch nie in Remich. Und nie zu Ostern. Wir waren mal Anfang der Sommerferien dort. Und dann wurde es richtig voll. Vorsichtig ausgedrückt: Eine niederländische Invasion. Dafür habe ich zu Ostern nicht unbedingt Lust. Aber wo ist es dann nicht voll? http://campinggrill.blogspot.com/search/label/Luxemburg
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

KAndy hat geschrieben: Habe für meine Schwiegermutter ein Zimmer gebucht,damit sie mal vor die Tür kommt. ( in Norddeich kann man ja gut Drachen steigen lassen )
:lach1 :lach1 :lach1
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

KAndy hat geschrieben:Hallo

Wir fahren schon eine Woche vor :o2 nach Norddeich.Habe für meine Schwiegermutter ein Zimmer gebucht,damit sie mal vor die Tür kommt. ( in Norddeich kann man ja gut Drachen steigen lassen :lach1 )

Hoffe das der Winter dann vorbei ist :luftgeh
Hallo
Nach Norddeich würden wir auch gerne wenn das Wetter mitspielt. Auf welchen Platz fahrt ihr denn, Hafen, Ocean Wave, oder auf den neuen Platz in der Nähe der Funkenpuste ?
Wir finden denn am Hafen am schönsten, aber ich weis nicht ob es denn noch gibt.
Wer weis das genau :?: .

gruß Wolli
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Wollrud hat geschrieben: Wir finden denn am Hafen am schönsten, aber ich weis nicht ob es denn noch gibt.
Wer weis das genau :?: .
Moin Wolli,
:P

so wie ich weiß, kann man dort wohl teilweise noch "stehen",
allerdings ohne V + E und auch ohne Stromversorgung ( Angaben ohne Gewähr )
Norway
walter7149
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia I 650 ED

Beitrag von walter7149 »

hallo Lira !
Ostern ist für die Norweger ein verlängertes "Wintersportwochenende" - nimm die ski mit und den skianzug
wer frühling haben will fliegt in den Süden

gruß Walter
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1009 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

KAndy hat geschrieben:Hallo

Wir fahren schon eine Woche vor :o2 nach Norddeich.Habe für meine Schwiegermutter ein Zimmer gebucht,damit sie mal vor die Tür kommt. ( in Norddeich kann man ja gut Drachen steigen lassen :lach1 )
Und wenn sie nicht fliegen / steigen will, dann hätte ich diverse große Lenkmatten (Drachen) die Deine S-Mama in die Stratosphäre heben ! :lach1
Sag bescheid und ich bringe das entsprechende Equipment mit . :mrgreen:
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

Wir fahren nächste Woche schon weg und kommen erst Anfang Mai wieder nach Hause.

Zuerst werden wir nach Ungarn fahren und dort einen kleinen Kufaufenthalt an einer Therme machen. Dann geht es Ende März weiter nach Venedig, wo wir einen Freund besuchen, der dorthin ausgewandert ist. Von Venedig aus werden wir rüber an die Chinque Terre fahren und dort die Osterfeiertage verbringen. Mit dem beginnenden Frühling geht es nordwärts zu den oberitalienischen Seeun und von dort aus weiter nach Südtirol um die Apfelblüte im Bozener Tal nicht zu verpassen. Geplant ist, dass wir Anfang Mai wieder zu Hause sind (denn am 10. Juni geht es schon wieder los für drei Monate nach Island - die Fähre ist schon gebucht).
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“