Hallo Barbara,Elvira hat geschrieben:Hallo Kimmy,
ich hätte da mal eine Frage zu Deinen wunderschönen Papierblumen:
Ist das Origami-Technik? Ich denke ja, oder?
Origami ist keine Technik
Lieben Gruß
Kimmy

Hallo Barbara,Elvira hat geschrieben:Hallo Kimmy,
Aha, Kimmy, Origami gehört also der hohen Mathematik anamonyu hat geschrieben:Hallo Barbara,Elvira hat geschrieben:Hallo Kimmy,
Origami ist keine TechnikDazu braucht man einfach Geduld und ein bisschen Denken, nur ein bisschen, nicht zu viel
Jetzt finde ich Origami Kusudama Ball sehr interessant ist. Kusudama besteht aus modulare Einheiten, jedemodulare Einheit ist gefaltet und zusammengesteckt, ohne Kleber. Papierfalten gehört die Geometrie, Origami Mathematik, das macht mir sehr viele Spaß
![]()
Lieben Gruß
Kimmy

Ni Hao Gabi!enalmed hat geschrieben:Hallo Kimmy.."ni hau"..herzlich willkommen!!!
Ich habe auch eine Chinesin als Freundin, leider ist sie nach München gezogen..dadurch konnte ich leider nur wenige Worte lernen. DEIN DEUTSCH ist sehr gut!!
Gruß Gabi

Hallo Nachbarn,KAndy hat geschrieben:Hallo Kimmy
Herzlichund ein Gruß aus der Nachbarschaft vom Niederrhein.
Ich wär froh wenn ich so schlecht Englisch wie Du Deutsch könnte![]()
Und zum Käse : Ich mag Harzer wenn er stinkt und Camembert wenn er läuft

Ach Achim, Du weißt ja garnicht, was gut ist......Achim hat geschrieben:Dazu gehört (entschuldige Uli!) die Wagenschmiere, die sie über ihren Salat giest. Dass das Öl sein soll, glaube ich ihr nicht. Altöl vielleicht, aber kein SalatölDas andere ist Estragon-Senf. Brrr...!

haha, wenn ich am Anfang in Deutschland war, einmal ging ich im Asia Shop einkaufen, die Kassierin, auch eine Chinesin, die hat mir auch so gesagt, dass Deutscher gar nicht weiß, was gut ist.Maxine hat geschrieben:Ach Achim, Du weißt ja garnicht, was gut ist......Achim hat geschrieben:Dazu gehört (entschuldige Uli!) die Wagenschmiere, die sie über ihren Salat giest. Dass das Öl sein soll, glaube ich ihr nicht. Altöl vielleicht, aber kein SalatölDas andere ist Estragon-Senf. Brrr...!

Wan Shang Hao Gitte,gitte hat geschrieben:Ni Hao Kimmy,
so geht es mir auch immer, wenn ich Kräuterkäse oder Käsefondue essen will muß ich ins Freie. Manchmal mache ich das vor dem geöffneten Küchenfenster.
Wir haben es manchmal nicht leicht mit unseren Männern, gell.