Nach der Reise ist vor der Reise und schon sind wir wieder unterwegs

Zu Hause noch den AdBlue Tank voll gemacht - 4 Liter gingen noch rein und einen Zettel mit dem km-Stand zum Einfüllstutzen gelegt. Dann habe ich bei der nächsten Warnung einen genaueren Überblick wieviel davon verbraucht wird.
Wir wollten ursprünglich am Sonntag starten, da wir aber mit unseren häuslichen Aufgaben rechtzeitig fertig geworden sind haben wir uns am Samstag schon auf den Weg gemacht.
Um halb sechs haben wir beim Billa kurz vor Mauthausen gerade noch rechtzeitig eingekauft. Wir dachten nicht dass die Geschäfte in Österreich am Samstag so bald schließen.
Übersicht:
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/097 ... 153388.jpg
Der CP Au war sehr gut belegt, trotzdem durften wir noch rein (O-ton Inhaber: "Bäda, di loß i no eini, druck di wo zuri)
"Peter, dich lasse ich noch reinfahren, such dir einen Fleck wo du dich dazustellen kannst"
Was soll ich sagen, wir haben sogar noch einen super Platz ergattert und mussten am Sonntag nicht umziehen nach der Abreise anderer Urlauber.
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/72b ... a210a6.jpg
Der Platz ist auch gut für Kinder geeignet, es gibt unterhalb des DonAu-Standels einen großen Spielplatz:
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/14b ... f96f56.jpg
Der Spielplatz und der Badeplatz im Hintergrund sind außerhalb des CP und frei zugänglich!
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/d87 ... d1b4c8.jpg
Das schönste für mich ist allerdings der gemähte Weg rund um den Platz wo der Hund frei laufen und ggf. ohne andere zu stören sein Geschäft verrichten kann.
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/25d ... 3f5990.jpg
Habe von unserer Runde ein Video erstellt, muss es aber erst zu Hause am PC bearbeiten und hochladen.
Dauert also noch ..
Am allerliebsten badet unser Kleiner aber in der Donau
ext/dmzx/imageupload/img-files/2218/35e ... 74a89f.jpg