Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Jalta
- Explorer

- Wohnmobil: Westfalia Amundsen 600E
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Hallo Michael,
auch ich glaube nicht du bist zu empfindlich. Bei uns stehen immer 2 große Hundenäpfe vor dem Womo und ein Seil hängt über einem Rad und geht einige Meter ( 3 -5 m) ....
Wenn wir und die Hunde da sind gibt es nie Probleme mit einem Kuschelcamper. Kommen wir zurück und die Hunde an das Seil dann parken doch einige um. Ist der Platz voll ist würde ich jedem das Recht zugestehen näher zu stehen.
Wobei wir auch immer versuchen am Rand zu stehen. Aber wenn jemand dann den Rand neu definiert....
Gruß Hermann
auch ich glaube nicht du bist zu empfindlich. Bei uns stehen immer 2 große Hundenäpfe vor dem Womo und ein Seil hängt über einem Rad und geht einige Meter ( 3 -5 m) ....
Wenn wir und die Hunde da sind gibt es nie Probleme mit einem Kuschelcamper. Kommen wir zurück und die Hunde an das Seil dann parken doch einige um. Ist der Platz voll ist würde ich jedem das Recht zugestehen näher zu stehen.
Wobei wir auch immer versuchen am Rand zu stehen. Aber wenn jemand dann den Rand neu definiert....
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
nun sind Sie weg, ohne aber vorher Ihr Abwasser neben uns abzulassen. Darauf angesprochen, ist es Salzwasser was Sie aus versehen getankt haben, ist Klar
So versauen wir uns die Stellplätze
Vermutlich hat die Beiden gestört, dass ich mit dem Moped durch Ihr Wohnzimmer gefahren bin
an unserem Mobil konnte ich ja nicht vorbei 
nun sind Sie weg, ohne aber vorher Ihr Abwasser neben uns abzulassen. Darauf angesprochen, ist es Salzwasser was Sie aus versehen getankt haben, ist Klar
Vermutlich hat die Beiden gestört, dass ich mit dem Moped durch Ihr Wohnzimmer gefahren bin
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Der eine parkt zu dicht, der andere fährt Moped.....so sind schon Kriege entstanden. Möge der Friede und die Vernunft auf allen Stellplätzen Einzug halten
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
kmfrank hat geschrieben:So versauen wir uns die Stellplätze
![]()
Vermutlich hat die Beiden gestört, dass ich mit dem Moped durch Ihr Wohnzimmer gefahren bin![]()
Typisch Michael! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Burnout auf dem Vorzeltteppich.
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
leider hatte ich keine andere Möglichkeit mit dem Moped an unser Reisemobil zu kommen, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
Leid hat mir das aber nicht getan
Leid hat mir das aber nicht getan
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Und das ist ja das Problem. So putscht man sich gegenseitig auf. Erinnert mich an meine Sandkastenzeit.....
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
dethleffsfahrer hat geschrieben:Der eine parkt zu dicht, der andere fährt Moped.....so sind schon Kriege entstanden. Möge der Friede und die Vernunft auf allen Stellplätzen Einzug halten![]()
-
camper2509
- Enthusiast

- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
moin,
uns passiert immer wieder auf stellplätzen das wir nicht nur indirekt zum kuschelcamping eingeladen werden sondern wenn alle womos rückwärts einparken sich dann wildfremde mensche vorwärts neben einen stellt. tür an tür als würde man sich schon 20 jahre lang kennen? wenn einer seine türe auf macht schaut dieser uns auf den esstisch bzw sitzt man draußen beim frühstücken gesellen diese menschen sich ungeniert einfach mit dazu.
uns passiert immer wieder auf stellplätzen das wir nicht nur indirekt zum kuschelcamping eingeladen werden sondern wenn alle womos rückwärts einparken sich dann wildfremde mensche vorwärts neben einen stellt. tür an tür als würde man sich schon 20 jahre lang kennen? wenn einer seine türe auf macht schaut dieser uns auf den esstisch bzw sitzt man draußen beim frühstücken gesellen diese menschen sich ungeniert einfach mit dazu.
-
Womo1996
- Visitor

- Wohnmobil: Adria
camper2509 hat geschrieben:moin,
wenn alle womos rückwärts einparken sich dann wildfremde mensche vorwärts neben einen stellt.
Hallo camper2509,
vielleicht haben diese Menschen eine Hecksitzgruppe und parken deshalb andersrum.
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Womo1996 hat geschrieben:
vielleicht haben diese Menschen eine Hecksitzgruppe und parken deshalb andersrum.
Richtig, es sind immer "dieselben Täter".