Rundefan ist neu hier

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Rundefan ist neu hier

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Werner,

Ich habe seit Isas (@Lira) Rausschmiss dort kein Wort, keinen Buchstaben mehr geschrieben, obwohl ich dann sogar noch eine schriftliche "Einladung" dazu bekommen hatte.

Nun ja, ich werde, solang sie mich dort nicht entfernen, das hellblaue Forum als Informationsquelle mitnutzen und interessante Inhalte von dort weiter, natürlich auch hier, verbreiten.

Aber vielleicht lesen hier ja Spitzel mit, die diese Aussage hinübertragen und mich hinausschmeißen, mal sehen. ;)

Werner, willkommen hier, hier fühle ich mich auch schon seit ein paar Jahren wohl, das Klima ist in der Regel gut, der Wind weht halt angenehm "von oben" (danke Achim und alle anderen Mitträger!)

Beste Grüße,
Uli
Fjordrocker
Observer
Observer
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fjordrocker »

Hallo Werner
ich sag mal ein kurzes knackiges Moin Moin .
Gruß Heinz
paule
Participant
Participant

Beitrag von paule »

OT:

Hallo,

nu iss es mir auch passiert! :D

im blauen Forum wurde ich ebenfalls gesperrt und IHR habt mich auch an der Backe! :D

Ich bekam folgenden Hinweis:

Information

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.

Meine Antwort an den/ die Moderatoren:

Na Dirk,

sicherlich willst Du mit deinen Moderatoren hier in DEINEM Forum alleine sein. :D

Du Kannst mich hier auch vollkommen löschen! :D

Den Link auf meiner Startleiste des Feuerfuchs zu diesem Forum habe sofort gelöscht!

MfG Paule

Edit:
Neugierig wie ich bin, habe ich heute Morgen noch mal in das Wohnmobilforum ;) gesehen. Der auslösende Beitrag wurde tatsächlich freigeschaltet. Gelöscht wurde ich bis jetzt noch nicht. Für mich hat sich dieses Forum jedoch erledigt. Die Herrschaft über mich (oder meine Beiträge) soll allein von meiner Frau ausgehen. Für mich reicht das! ;)

An dieser Stelle passt ganz gut, ein herzliches DANKESCHÖN an die Moderatoren diese Forums! Euer 'Führungsstil' hier ist SPITZE und ich wünsche mir, dass dies so bleibt!

OT ENDE
Zuletzt geändert von paule am Mi 27. Nov 2013, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 17 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Ich glaube 2008 war´s, da hatten wir schon mal ellenlage Postings über das andersfarbige Forum, hatte gedacht es wäre erledigt, hab ich wohl falsch gedacht........ :o

sorry, ...........natürlich willkommen Werner
rundefan

Beitrag von rundefan »

Hallo präses,
wenn niemand mehr in das Hörnchen tutet, ist damit doch auch schon Schluss. Ich hab zumindest keine Veranlassung mehr, mich dazu auszulassen.
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550

Beitrag von Tourist »

Hallo zusammen,

das ist jetzt zwar OT, aber ich hätte mal an die Eingeweihten die Frage, um welches "andere Forum" es sich denn eigentlich handelt. Ist damit etwa z.B. eines gemeint, dessen "Betreiber" im Impressum auf einen ziemlich weit entfernt gelegenen Ort auf der anderen Seite des Globus verweist? Aufklärung gerne auch per PN.

Dank und Grüße
Tourist
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Tourist hat geschrieben:Hallo zusammen,

das ist jetzt zwar OT, aber ich hätte mal an die Eingeweihten die Frage, um welches "andere Forum" es sich denn eigentlich handelt. Ist damit etwa z.B. eines gemeint, dessen "Betreiber" im Impressum auf einen ziemlich weit entfernt gelegenen Ort auf der anderen Seite des Globus verweist? Aufklärung gerne auch per PN.

Dank und Grüße
Tourist
jo
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Hallo rundefan Werner,
dann wollen wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen und bin gespannt auf deine schönen Beiträge. Wenn du URLs von z. B. picr.de oder ähnlichem benutzt, dann funktioniert das hier besser als die . . .
Also dann viel Spaß in der Runde etlicher alter Bekannter :cool1
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Hallo rundefan Werner,
dann wollen wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen und bin gespannt auf deine schönen Beiträge. Wenn du URLs von z. B. picr.de oder ähnlichem benutzt, dann funktioniert das hier besser als die . . .
Also dann viel Spaß in der Runde etlicher alter Bekannter :cool1
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“