Zurück zur Natur......??

Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Re: Zurück zur Natur......??

Beitrag von Urban »

:cool1
Du warst beim Frisör :cool1

und warum bist Du nicht drangekommen :lach1 :lach1 :lach1
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

Urban

ohne Dir nahe treten zu wollen, aber Deinen Eintrag halt ich schlicht für "daneben".
Denk Dir nix weiter, e s ist nicht generell böse gement, ich lese Deine Einträge generell gerne, aber diesmal nicht.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: AW: Zurück zur Natur......??

Beitrag von schienbein »

Marry hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:... also marry , den prozess gegen deinen frisör gewinnst du sicher nicht :!: ... ;)
Der friseur war ich selber :-) :-) danke

Gruss Marlies gesendet mit Tapatalk 2
... ich weiß ... kann doch lesen ! ... schneide mir die haare selbst auf 2-3 mm seit über 20 jahren . ... wie ich meine :arrow: mit großem erfolg. 8-) ... :lol:

... bald hat sich mein kopf dran gewöhnt und ich brauch garnix mehr machen. ... 8-)
Zuletzt geändert von schienbein am Mi 29. Aug 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Zurück zur Natur......??

Beitrag von Urban »

Genau diesen Spruch bekam ich letztens selbst verpasst und fand den einfach nur lustig
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 6 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Marry, ich musste auch lachen, wie ich Deine Geschichte gelesen habe. Dein neuer Haarschnitt steht Dir echt gut, finde ich schöner als das etwas längere. Sieht richtig flott aus.

WoMoOma
Ich finde es klasse Gabi, das Du den Schritt gewagt hast. Glaube mir, Du wirst es nicht bereuen. Auch mit grauen Haaren sieht man gut aus. So ist nun mal die Natur.

Schienbein
Ich kann nur sagen, das hat Marry sehr gut hingekriegt, den Prozess hat sie klar gewonnen. :)

Mir selbst stehen keine kurzen Haare, deshalb bleiben meine lang, egal ob mittelblond oder später grau.
Mary

Beitrag von Mary »

@Urban
ich weiß schon wie es gemeint ist :D ... :) habe den Spruch auch schon mal gehört.

@Gaby
so nun warten wir mal ab, ich hoffe auch auf Bildchen von dir, bestimmt bekommt Dein Friseur das gut hin. Du wirst es nicht bereuen.
nö so ganz grau bin ich nicht, habe ich doch noch an einigen Stellen so richtig dunkles Haar :D :lach1

@Cruserline
danke auch,
es ist nicht einfach mit Locken etwas anzufangen. Darum kann mich Gitte und Lira bestimmt auch gut verstehen, aber wenn man in den Regen kommt
kräuseln die Haare sich noch mehr. Bei Euch auch?
Ich habe es auch mal versucht mit langem Haar das ist 30 Jahre her, da wuchsen sie maximal bis zur Schulter und bekamen
Spliss. Also wieder ab damit.
Dann habe ich mir jetzt vor drei Jahren ca. mal eine lange dunkle Perrücke aufgesetzt, wollte nur mal sehen wie ich aussehe.
Was soll ich sagen.... habe mich vorm Spiegelbild selber erschrocken, sah aus wie eine Hexe, hätte nur noch der Kuchenzahn gefehlt :)
Also ich bin nicht der Typ für längere Haare und die Wallermähne ist dann auch so schwer zu bändigen.

@Schienbein
also ich glaube hier im Forum ein Foto von Dir gesehen zu haben, von einem Treffen, da sah ich Deine 2-3mm
so trägt sie unser Kumpel auch mit der "Schädelfräse" geht er allein ringsum und fertig ist der Lack. :)
Seufzzzz Männer haben es leichter....
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Ich habe großteilst Lachen eure Beiträge gelesen. :D

Für mich ist es wichtig, dass jemand authentisch ist. Auf die Haarfarbe kommt es dabei nicht an, auch nicht auf die Länge der Haare. Wenn die Person sich aber mit gefärbten Haaren wohler fühlt, so mag sie das gerne tun.
Lächerlich finde ich nur, wenn die 70-Jährigen noch mit knallschwarzem Haar durch die Gegend laufen.

Ich lasse die Natur walten, was die Farbe betrifft. Ich habe braunes Haar, im Sommer ist es immer heller und es mischen sich immer hellere Bereiche hinzu. Und? Ich will alt werden, also muss ich auch älter werden.
Ich brauche leider eine leichte Dauerwelle, weil ich so dünnes Haar habe, dass ich ohne Welle nur grausig aussehe. Wenn ich mir morgens das Haar wasche, ist es abends schon wieder niedergeklatscht. :(

Meine Großmutter hatte wunderschön weißes Haar, das hätte ich auch gerne einmal. Hoffentlich werde ich so alt. ;)

Beste Grüße,
Uli
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Gitte »

Darum kann mich Gitte und Lira bestimmt auch gut verstehen, aber wenn man in den Regen kommt
kräuseln die Haare sich noch mehr. Bei Euch auch?
Ja, Regen ist Gift für Naturlocken, leider.
Karl0097
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ALPA 9820

Beitrag von Karl0097 »

Graue Haare kenn ich nicht....
hab noch ca. 10 Jahre (oder so) bis zu Rente und bin etz schon RENTNERBLOND.
natürlich Natur !!
NA UND ???
Skytraveler
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Knaus Skytraveler

Beitrag von Skytraveler »

:feminist_en: Wy not?
Wenn Dir die Natur Deine "gute Laune" vertreibt, dann mach was dagegen, es ist doch nichts dabei seinem Wohlbefinden etwas Unterstützung zu bieten.
Schließlich legst Du doch wahrscheinlich auch Rouge auf die Wangen und benutzt einen Lippenstift.
Als Inhaber eines Dental-Labors weiß ich, daß heute mehr Menschen zum Zahnarzt gehen, nicht weil sie Schmerzen haben, sondern wei sie sich ästhetisch optimieren möchten.
So lange keine invarsieven Eingriffe gemacht werden, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen, ist doch alles im grünen Bereich.
Aber wie gesagt, meine Frau müsste sich für mich keine Haare zu färben, usw., bestenfalls für ihr eigenes Wohlbefinden
Gruß
Skytraveler

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“