@Urban
ich weiß schon wie es gemeint ist

...

habe den Spruch auch schon mal gehört.
@Gaby
so nun warten wir mal ab, ich hoffe auch auf Bildchen von dir, bestimmt bekommt Dein Friseur das gut hin. Du wirst es nicht bereuen.
nö so ganz grau bin ich nicht, habe ich doch noch an einigen Stellen so richtig dunkles Haar
@Cruserline
danke auch,
es ist nicht einfach mit Locken etwas anzufangen. Darum kann mich Gitte und Lira bestimmt auch gut verstehen, aber wenn man in den Regen kommt
kräuseln die Haare sich noch mehr. Bei Euch auch?
Ich habe es auch mal versucht mit langem Haar das ist 30 Jahre her, da wuchsen sie maximal bis zur Schulter und bekamen
Spliss. Also wieder ab damit.
Dann habe ich mir jetzt vor drei Jahren ca. mal eine lange dunkle Perrücke aufgesetzt, wollte nur mal sehen wie ich aussehe.
Was soll ich sagen.... habe mich vorm Spiegelbild selber erschrocken, sah aus wie eine Hexe, hätte nur noch der Kuchenzahn gefehlt
Also ich bin nicht der Typ für längere Haare und die Wallermähne ist dann auch so schwer zu bändigen.
@Schienbein
also ich glaube hier im Forum ein Foto von Dir gesehen zu haben, von einem Treffen, da sah ich Deine 2-3mm
so trägt sie unser Kumpel auch mit der "Schädelfräse" geht er allein ringsum und fertig ist der Lack.
Seufzzzz Männer haben es leichter....