ich glaube nicht, dass ich nur Glück hatte. Hatte bis auf paar Euro von 3.Händler das gleiche Angebot.
Nachdem ich mehrere Probleme mit Fahrzeug/Händler hatten und dass Leitersteigen auch satt hatten, haben wir uns entschlossen ein Neues zu Kaufen. Hatten gewisse Vorstellung und haben uns auf den Detleffs Wiht Edition T1DBM Queensbett Version eingeschossen. Haben uns von 2 Händlern Angebote machen lassen und nach ein wenig Preisquetschen haben wir dann unsere Rolle vorgeholt wegen Inzahlungnahme. Beide Händler haben bis auf 500,00 Euro die gleichen Angebote gemacht.
Wir sind auf die Düsseldorfer Messe gefahren, in der Hoffnung besseren Preis zu erhalten. Das Fahrzeug war trotz Messe Angebot mit meiner Zusatzausstattung teurer. Unverrichteter Dinger und ein wenig frustig sind wir noch durch die Messe, bis wir beim Chausson den „Welcome 78 EB“ http://www.chausson.tm.fr/de-de/profile ... -eb/vid-91 gesehen haben. Alle Kriterien erfühlt und im Vergleich zum Detleffs noch ein Raum Bad. Woche drauf, haben wir bei unserm Chausson Händler das Fahrzeug bestellt. Es hat auf das Neue Fahrzeug saftigen Rabatt gegeben und wir haben paar Euro besseres Gebot für unsere Roller erhalten.
Jetzt freuen wir uns, Lieferung erfolgt in der 2. Februar

Grüß nach Spanien Gregor