Joo, hätten auch genau meine Worte sein könnenAndy hat geschrieben:Wir surfen hier in Bad Bramstedt mit der Tchibo Datenflät für 9,95€ im Monat.
Klappt alles sehr gut. Wir sind zufrieden.
Nur in Bad Bramstedt bin ich ewig nicht mehr gewesen......

Joo, hätten auch genau meine Worte sein könnenAndy hat geschrieben:Wir surfen hier in Bad Bramstedt mit der Tchibo Datenflät für 9,95€ im Monat.

Da würde mich es auch mit Womo nicht hinziehen.....Kerli hat geschrieben:Joo, hätten auch genau meine Worte sein könnenAndy hat geschrieben:Wir surfen hier in Bad Bramstedt mit der Tchibo Datenflät für 9,95€ im Monat.
![]()
Nur in Bad Bramstedt bin ich ewig nicht mehr gewesen......

Bad Bramstedt steht ja auch mehr für:Andy hat geschrieben: Da würde mich es auch mit Womo nicht hinziehen.....
@ Allzeelander hat geschrieben: hi R@iner ... @ all, hatte das ja bisher auch so ... Fonic & Tchibo ... aber beides O² ... löse mit der Pro7-Karte die Fonic-Karte ab ... weil: a) beim Kurzzeit-Surfen Pro7 für mich günstiger ... und b) das Vodafon-Netz (D²) wesentlich besser ausgebaut ist (... sein soll ... Erfahrungen damit werd ich ab 29.11.2009 - 03.01.2010 machen ... allerdings nicht in Bayern ...sondern in unterschiedlichen Online-Pampas des Nordens ...)