Sorry, wenn nicht jeder hier gleich auf der Höhe ist.......Andy hat geschrieben: Nur dann verstehe ich nicht, wie man über 3 Karten philosophieren kann, die das gleiche Netz benutzen.
Dachte immer, Foren wären auch zum diskutieren da.

Sorry, wenn nicht jeder hier gleich auf der Höhe ist.......Andy hat geschrieben: Nur dann verstehe ich nicht, wie man über 3 Karten philosophieren kann, die das gleiche Netz benutzen.
Deswegen sage ich ja auch meine Meinung dazu.Dachte immer, Foren wären auch zum diskutieren da.
Wurde in den letzten Seiten nur schon mehrfach von anderen erwähnt. Also müsste doch jeder auf gleicher Höhe sein.Sorry, wenn nicht jeder hier gleich auf der Höhe ist.......

Herr B. könnte auch in diesem Fall jeder andere hier sein, also nicht persönlich nehmen!Herr B. hat geschrieben:Andy schreibt:
Ich,Dann kann z.B. Fonic nur noch punkten, wenn ich wenigen als 4 Tage im Monat surfen will. Aber, wer macht das schon, wenn man die technischen Möglichkeiten geschaffen hat.
beispielsweise bei einer Reise am verlängertem Wochenende da reichen mir 2 Tage!

Moin Frieda,frieda hat geschrieben: Aber das muss doch nicht unterwegs im Womo auf Reise (auch wenns nur ein verlängertes WE ist) so sein?
Wobei aber dann surfen mit einer Tagesflat teuer werden kann.Kerli hat geschrieben: Demnächst rolle ich mit dem "Hymer-Hotel" wahrscheinlich eine komplette "berufliche" Woche
durch Schleswig-Holstein, von der Nordseeküste zur Ostseeküste bis kurz vor Fehmarn.
Da wäre so 'n Stick schon nicht schlecht......

Richtig - und darum hinterfragt der Friese hier ja auch etwas häufiger..........Andy hat geschrieben: Wobei aber dann surfen mit einer Tagesflat teuer werden kann.![]()

Natürlich................Adler hat geschrieben: alles dienstlich selbstverständlich.