Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Hi,

wie kann ich RSS für der forum einrichten? Ich finde keine Button
Einfach auf diese Zeichen klicken
rss.jpg
und die Feeds abonnieren.

Das geht in der Browserleiste (mehrere Auswahlmöglichkeiten), oder in jedem Forum.
Alles klar Danke. Ich wusste es aber ich habe einfach der Button nicht gefunden. Wie doof.
Noch ein Frage!!! Ich habe den Ticker installiert (ist echt gut) nur danach habe ich es in der Einstellungen deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich es reaktivieren???


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5104
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 583 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Beitrag von Cruiser »

ontheroad hat geschrieben: Alles klar Danke. Ich wusste es aber ich habe einfach der Button nicht gefunden. Wie doof.
Noch ein Frage!!! Ich habe den Ticker installiert (ist echt gut) nur danach habe ich es in der Einstellungen deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich es reaktivieren???
Schau mal, in deinem Browser, unter =>Eytras =>Add-ons. Dort den Ticker suchen und darauf klicken, da kannst Du in wieder aktivieren.


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Alles klar Danke. Ich wusste es aber ich habe einfach der Button nicht gefunden. Wie doof.
Noch ein Frage!!! Ich habe den Ticker installiert (ist echt gut) nur danach habe ich es in der Einstellungen deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich es reaktivieren???
Schau mal, in deinem Browser, unter =>Eytras =>Add-ons. Dort den Ticker suchen und darauf klicken, da kannst Du in wieder aktivieren.
Nochmals Danke. Warum sind die einfachsten Dinge am schwersten?

Übrigens Klasse Forum


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5104
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 583 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Beitrag von Cruiser »

ontheroad hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Alles klar Danke. Ich wusste es aber ich habe einfach der Button nicht gefunden. Wie doof.
Noch ein Frage!!! Ich habe den Ticker installiert (ist echt gut) nur danach habe ich es in der Einstellungen deaktiviert und jetzt weiß ich nicht wie ich es reaktivieren???
Schau mal, in deinem Browser, unter =>Eytras =>Add-ons. Dort den Ticker suchen und darauf klicken, da kannst Du in wieder aktivieren.
Nochmals Danke. Warum sind die einfachsten Dinge am schwersten?
Warum müssen Tasten so nahe beieinander liegen? Soll natürlich "Extras" und nicht "Eytras" heißen. :mrgreen:
Übrigens Klasse Forum
Danke


Wollrud
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1379
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 16:35
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Re: Welche Firefox-erweiterung nutzt Ihr?

Beitrag von Wollrud »

Ich benutze noch den Foxit Reader als Add on der ist schlanker und schneller als der träge PDF Adobe Reader.
Denn habe ich auch als offline Standart PDF Reader instaliert.

gruß Wolli


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“