Sommerurlaub 2010
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Wir fahren von Mitte Juni bis Ende September 2010 auf unsere Lieblingsinsel ISLAND
- Sonne
- Enthusiast
- Wohnmobil: LMC
- Danksagung erhalten: 914 Mal
Re: Sommerurlaub 2010
Hallo, und wir fahren in die Bretagne oder nach Polen
@derspieder: Du machst unseren Traumurlaub, aber wir müssen noch 3 Jahre warten, bis wir ihn uns erfüllen können. Wir hoffen auf einen Reisebericht von Dir

@derspieder: Du machst unseren Traumurlaub, aber wir müssen noch 3 Jahre warten, bis wir ihn uns erfüllen können. Wir hoffen auf einen Reisebericht von Dir

Wir werden wieder zum Paddeln den Osten von Deutschland bereisen und darum wäre ich froh wenn jemand ein paar Tips hätte von Stellplätzen am Wasser. MPV- Müritz.... den Spreewals kenn ich ... aber auch diesen werden wir unsicher machen
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Angeregt durch gute Womo-Freunde kommen nun noch diese schönen Ziele mit in die Auswahl:Kerli hat geschrieben: Aber in die engere Auswahl kommen zur Zeit:
- Frankreich / Bretagne
oder
- Frankreich / Süd-West-Region ( Limoges - Bordeaux - Toulouse )
oder
- Italien / Südtirol und Gardasee
oder
- Italien / Toskana
- Italien / Elba
oder
- Frankreich / Korsika
Und wenn, dann werden wir wahrscheinlich sogar gemeinsam mit diesen Womo-Freunden dorthin fahren

-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber klar doch schreibe ich einen Reisebericht, aber Sonne, die Zeit geht schnell rum und dann ist es bei Euch auch soweit.Sonne hat geschrieben:Hallo, und wir fahren in die Bretagne oder nach Polen![]()

Hier schauen wir auch (in der Nähe von Koktebel)
http://pdcllc.com.ua/images/w2.jpg
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Wir möchten im Frühjahr nach Kroatien und im August nach Norwegen (oder doch Schottland
).......................Kann aber alles
noch umgeschmissen werden

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
HeheHummel hat geschrieben:Wir möchten im Frühjahr nach Kroatien und im August nach Norwegen (oder doch Schottland).......................Kann aber alles

-
- Participant
- Wohnmobil: Flair 7000 i
Huhu,
wir werden jetzt erst mal im Frühjahr noch einen ausgedehnten Skiurlaub machen. Haben vor, Richtung Livigno zu fahren und vorher vielleicht mal einen Stop im Allgäu einzulegen. Im Sommer werden wir dann in die Bretagne fahren. Die ganze westliche Nase dort kennen wir nämlich noch nicht.
@Zora.
Du hast ja Recht. Wir sind daher auch vorsichtig und geben hier keine genauen Termine an. Dein Hinweis ist total berechtigt, zumal das mit dem Katzengebell ja immer noch nicht richtig klappt.
Den Resonanzkörper für gefährliches Bellen hätten sie eigentlich beide.
....oh - ich seh´gerade - gefährliche Vorlage. Daher schreib ich´s direkt selber.
"Wie der Herr - so´s Gescherr
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Andrea
wir werden jetzt erst mal im Frühjahr noch einen ausgedehnten Skiurlaub machen. Haben vor, Richtung Livigno zu fahren und vorher vielleicht mal einen Stop im Allgäu einzulegen. Im Sommer werden wir dann in die Bretagne fahren. Die ganze westliche Nase dort kennen wir nämlich noch nicht.
@Zora.
Du hast ja Recht. Wir sind daher auch vorsichtig und geben hier keine genauen Termine an. Dein Hinweis ist total berechtigt, zumal das mit dem Katzengebell ja immer noch nicht richtig klappt.

....oh - ich seh´gerade - gefährliche Vorlage. Daher schreib ich´s direkt selber.
"Wie der Herr - so´s Gescherr

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Andrea
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Bei uns kann dieses Jahr ganz viel dazwischen kommen, daher ist alles sehr sehr ungewiss:
Geplant und gebucht ist auf jeden Fall die AIDAblu für eine Woche und im Sommer habe ich 4 Wochen Urlaub, die wir, wenn alles klappt, in den französischen und spanischen Pyrenäen verbringen werden.
Wir werden sehen ob alles klappt.
Geplant und gebucht ist auf jeden Fall die AIDAblu für eine Woche und im Sommer habe ich 4 Wochen Urlaub, die wir, wenn alles klappt, in den französischen und spanischen Pyrenäen verbringen werden.
Wir werden sehen ob alles klappt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2872 Mal
hallo zora, ich glaube nicht, daß du ein bangeschisser bist, wenn das auch der ein oder andere meint
. ich denke dadrüber ähnlich wie du
bin darum in allen foren nur mit usernamen " schienbein "( so quasi inkognito unterwegs - möchte das auch bleiben, sollte mich einer erkennen
) . im frühling fahren wir nach kroatien/dalmatien, quer durch und runter bis split, ab da an der küste entlang mit inselhüpfen wieder zurück
! für den rest des sommers und im herbst ...mal sehen.