Fronleichnam-> Saarburg

Volksfeste und andere Anlässe
Antworten
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Maxine »

pulverdutt hat geschrieben:
pulverdutt hat geschrieben: ich freu' mich schon auf ........

.....einen Riesling von der Saar, hmm, von der Ayler Kupp, bin mal gespannt wie der schmeckt....
.....einen Stadtbummel durch "Kleinvenedig", den höchsten Stadtwasserfall Europas zu bestaunen und am Buttermarkt einen Cappucino zu schlürfen....
.....eine Wanderung auf dem geheimnisvollen Felsenweg zum Felsplateau von Kastel, einer der schönsten Wanderwege an der Saar, mit einmaligem Panoramablick über das Saartal....
:bye: Berti
Wir freuen uns auf alles....ein paar tolle, erholsame Tage an der Saar.... ;)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Tedela »

pulverdutt hat geschrieben:
pulverdutt hat geschrieben: ich freu' mich schon auf ........

.....einen Riesling von der Saar, hmm, von der Ayler Kupp, bin mal gespannt wie der schmeckt....
.....einen Stadtbummel durch "Kleinvenedig", den höchsten Stadtwasserfall Europas zu bestaunen und am Buttermarkt einen Cappucino zu schlürfen....
.....eine Wanderung auf dem geheimnisvollen Felsenweg zum Felsplateau von Kastel, einer der schönsten Wanderwege an der Saar, mit einmaligem Panoramablick über das Saartal....
:bye: Berti
WoW Berti........... Wandern?????? Na dann brauche ich wohl gescheite Schuhe wenn das was werden soll............. ;) :D
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von matsches »

Wenn es sehr heiß wird, würde ich die Wanderung, auf den Herbst verschieben. Dann könnten wir vielleicht auch mitmachen.
Gruß Martina
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Na so wie es aussieht wird es wirkliche in kleines Kuscheltreffen :lol: :lol:

Freue mich schon riesig darauf...... Wir werden wohl am Mittwoch Nachmittag gegen Abend los fahren..........

Und Ihr :?: :?: :?: :?: :?:
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 484 Mal

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Und ich kann nicht mitfahren ( Traurig ) :girl_cray2: :drinks:
Germany
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 149 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Hallo,

ich wünsch Euch ganz viel Spaß, welchen Ihr ganz sicher haben werdet.

Wir sind in dieser Wochen in Holland und haben eine kleine Nordholland-Rundreise "gebucht".
Männe ist derzeit in Nordkirchen auf einer Fortbildung. Am Freitag hol ich ihn mit unserem Rusty dort ab und dann geht's los. Ich freu mich schon riesig.

@ pulverdutt
Beruhigt den kleinen Pulverdutt nicht zu viel, sonst müsst Ihr das vielleicht noch machen, wenn er schon 18 ist. :shock: ;-) :mrgreen: :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

wir waren am Pfingstmontag dort...... wunderschön..... der Bäcker kommt um 8.30..... feine Croissants.... und frische Brötchen

und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort

Viel Spass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pulverdutt »

Tedela hat geschrieben:WoW Berti........... Wandern?????? Na dann brauche ich wohl gescheite Schuhe wenn das was werden soll............:D
Hi Michaela, meine knöchelhohen Wanderschuhe nehme ich auch nicht mit, halbhohe tun es auch, es wird ja nicht über Geröll etc. gelaufen....die Gehzeit ist bei gemächlicher Gangart mit 2 Stunden angegeben...also eher ein Spaziergang würde ich sagen
matsches hat geschrieben:Wenn es sehr heiß wird, würde ich die Wanderung, auf den Herbst verschieben. Dann könnten wir vielleicht auch mitmachen. Gruß Martina
Hallo Martina, wir gehen das ganz locker an, wir schauen mal vor Ort wie die Stimmung und das Wetter ist und dann sehen wir weiter, alles kann nichts muss.
Ausserdem würde ich auch gerne im Herbst noch mal an die Saar fahren.....:smile:
Übrigens kennen wir uns auch von früher, wir hatten beim Reiseraten öfters mal miteinander
zu tun, da hiess ich bertiboa....:cool1
Tedela hat geschrieben:Na so wie es aussieht wird es wirkliche in kleines Kuscheltreffen :lol: :lol: Freue mich schon riesig darauf...... Wir werden wohl am Mittwoch Nachmittag gegen Abend los fahren..........Und Ihr :?: :?: :?: :?: :?:
lauter lecker Leute..... :preved:
Ich denke auch dass wir am späten Nachmittag starten werden, nix wie weg :to_become_senile:
Biggi & Reinhard hat geschrieben:Und ich kann nicht mitfahren( Traurig ) :girl_cray2: :drinks:
Also bei uns wär schon noch Platz für Dich.....:wink3:
Kimbi hat geschrieben:Hallo, ich wünsch Euch ganz viel Spaß....
Danke, wünschen wir Euch auch in Holland, Ihr könntet für das nächste Treffen ja ein paar lecker Käselaiber mitbringen, der ist dann auch gut abgelagert bis dahin....
Kimbi hat geschrieben: @ pulverduttBeruhigt den kleinen Pulverdutt nicht zu viel, sonst müsst Ihr das vielleicht noch machen, wenn er schon 18 ist. :shock: ;-) :mrgreen: :lach1
Wart's nur ab, das nächste Mal könnt Ihr ihn beruhigen :yes: dann hab' auch ich mal meine Ruhe......:smile:

gud's nächtle an alle :bye:
vom Berti aus Rheinhessen
Zuletzt geändert von pulverdutt am Mi 3. Jun 2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pulverdutt »

joxy hat geschrieben:.....und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort
Viel Spass
Hallo Joxy, danke für die schönen Bilder !
Das Turmbild zeige ich unseren Knirpsen und sage das wäre Rapunzel dort oben.......

tschüss
Berti
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Na da bin ich ja beruhigt........... denn erstens habe ich keine richtigen Wanderschuhe, und zweitens kann ich noch nicht so gut Wandern :)

Vor zwei Tagen haben wir uns endlich neue Räder gekauft. Heute werde ich mal sehen und den Doc fragen ob ich schon fahren darf.............

@ Reinhard..... Ich finde es auch schade das ihr nicht kommen könnt........... aber vielleicht klappt es ja doch noch?????????

@Matsches....... wäre schön wenn es klappen würde. Würde mich freuen euch wieder zu sehen :)

@Kimbi..... wir wüschen euch ganz viel Spaß in Holland und erholt euch gut

@ joxy...... tolle Bilder. Die machen wirklich lust darauf gleich los zu fahren :D

@ pulverdutt..... Rapunzel........ na du erzählst ja Märchen :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist jetzt mit dem Crashice und dem Moijtozubehör?????? Rober hat ja am Wochenende viel davon, aber den ein oder anderen würde er sicher mit trinken :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Termine“