Unser Neuer ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
wünschen Euch viel Freude & Spaß damit und allzeit Gute Fahrt
wünschen Euch viel Freude & Spaß damit und allzeit Gute Fahrt
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer B SL 614
Re: Unser Neuer ...
Ahoi Uwe,
wir schauen uns grad den Nobel Art Liner 2 an. Gerne würden wir unter 3.5t bleiben und fragen uns, wie ehrlich die ohnehin knapp bemessenen Werte für Leergewicht/ Zuladung sind- hast Du Deinen mal gewogen?
wir schauen uns grad den Nobel Art Liner 2 an. Gerne würden wir unter 3.5t bleiben und fragen uns, wie ehrlich die ohnehin knapp bemessenen Werte für Leergewicht/ Zuladung sind- hast Du Deinen mal gewogen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Moin Sascha,Becks hat geschrieben:Ahoi Uwe,
nein, ich habe meinen Liner noch nicht gewogen.
Wir sind mit 2 Personen (ohne Motorroller/-rad, Heckbühne etc. ) unterwegs und das Womo dürfte bei seinen 4t zGG und den 780kg Zuladung, trotz meine Waschbärbauch-Figur

Meine persönliche Einschätzung ist, dass dieses Fahrzeug mit 3,5t zGG zu "klein" bemessen ist, die Zuladung dürfte da wohl nur um die 280kg betragen, ohne das bereits reichlich verbaute Zubehör, so dass im Endeffekt sicherlich noch reichlich weniger übrig bleiben dürfte.
Aber ansonsten: ein echt gei.... Womo !! Wir sind absolut zufrieden - mit dem Fahrzeug und auch mit Palmowski. Auch wir hatten, wie bei jedem Neuwagen, kleine Macken, die im Rahmen der Gewährleistung zu richten waren bzw. noch sind.
Der Service der Gewährleistungsabteilung (Bielefeld) ist vorbildlich !!
-
- Enthusiast
Du lässt aber auch nicht locker, wascamperfan hat geschrieben:Es freut mich, Gutes zu hören.
Wo sind denn nu ein paar Bilder?

Ich denke, bei Sonnenschein an einem schönen Strand mit netten Badenixen etc. .... dauert also noch etwas

Hallo Uwe,Gimli hat geschrieben:Du lässt aber auch nicht locker, wascamperfan hat geschrieben:Es freut mich, Gutes zu hören.
Wo sind denn nu ein paar Bilder?Mal schauen, wann das was wird...
Ich denke, bei Sonnenschein an einem schönen Strand mit netten Badenixen etc. .... dauert also noch etwas
bei Badenixen fällt mir gerade Deine Sonderausstattung aus Thailand ein.

Hast Du davon mal ein Foto parat?
Gerne auch ohne oder in legerer Kleidung……

-
- Enthusiast
http://www.abload.de/img/psstadlp.gifTomott hat geschrieben: Hallo Uwe,
bei Badenixen fällt mir gerade Deine Sonderausstattung aus Thailand ein.![]()
Hast Du davon mal ein Foto parat?
Gerne auch ohne oder in legerer Kleidung……![]()
![]()
![]()
-
Hi ihr beiden,
ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH zu eurem neuen WOMO, gefällt mir sehr gut, auch eure Beschreibung..!!!!!!!!!
vielleicht fährt man ja mal zusammen....???? wir sind ja nicht soooo weit auseinander
Gruss Maik und Siggy
ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH zu eurem neuen WOMO, gefällt mir sehr gut, auch eure Beschreibung..!!!!!!!!!
vielleicht fährt man ja mal zusammen....???? wir sind ja nicht soooo weit auseinander
Gruss Maik und Siggy
- Bonsai
- Visitor
- Wohnmobil: Knaus 708 G