mit dem Verkauf kommsde jetzt?! Paar Wochen zu spät ... Nu is egal.
Jetzt hab ich mir neue Polster gemacht, die kann ich nicht gleich wieder hergeben, sonst hätte ich ja vielleicht ...
oder können wir auch tauschen?

Hallo Frieda,frieda hat geschrieben: Jetzt hab ich mir neue Polster gemacht, die kann ich nicht gleich wieder hergeben, sonst hätte ich ja vielleicht ...
oder können wir auch tauschen?![]()
![]()
Ok, die Innenausstattung ist toll, aber für die Größe hat er wenig Sitzplätze und keine Luftfederung, hydr. Stützen, Gastank, Generator.thomasd hat geschrieben:Moin,
NP. 200.000,-, 70.000,- sparen, = ca. 130.000,- und 8,8 Tonnen Kampfgewicht. Aber ist schon gut ausgestattet.
Man(n) brauch doch etwas zum überlegen, basteln und nachrüsten! Sonst sucht man(n) gleich wieder einen "Neuen" mit Herausforderung.Hummel hat geschrieben: stimmt Luftfederung mit Heben u. Senken ist nur an der Hinterachse!
Ok, die Innenausstattung ist toll, aber für die Größe hat er wenig Sitzplätze und keine Luftfederung, hydr. Stützen, Gastank, Generator.
Kauf doch beide dann haste was zum Wechselnstephan hat geschrieben:Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll![]()
http://cgi.ebay.de/Frankia-Royal-Class- ... 3efba7b0c2
Tja, wir haben uns so gut an das Fahrzeug gewöhntalso isch finde Hummels Wagen soo toll..und irgendwie find ichs schad das er wech soll.
Richtige Cowboys haben eben mehr als ein Pferdclaudi hat geschrieben: ...was heißt hier eigentlich Zweitmobil ..wir haben Drei![]()
![]()
..
wenn dat so weiter geht können wir bald in PMC ne Fahrzeugbörse aufmachen....