Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Beitrag von Gitte »

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Ich habe nur meine Hilfe angeboten.
Ich finde es gut das der Thread gelöscht wurde Dank der Begründung von Cruiser in der PM.

Danke nochmal
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Andreas, alle Anderen,

zur Info,ich bin in anderen Foren temporärer Leser oder aktiver Teilnehmer !

In einem von denen geht alles so weiter als wären ehemals "wichtige" Forenteilnehmer nie dort gewesen, auch gute Freunde die dir und Lira zum Beispiel "sehr ehrlich" zugeklascht haben würden euch jetzt nicht mehr kennen.

Was ich hier allerdings schon befremdlich fand war,als Andreas sich in seiner eigentlich seiner bekannten Art begann auszukotzen, wurde daraus glaube ich ein Grillevent und viele, viele haben kräftig mitgegrillt.

... fast die gleichen haben ein paar Tage später von sich aus begonnen, sich mit einem eigentlich nicht vergleichbaren Forum zu beschäftigen, von Andreas habe ich nichts dazu gelesen.

Mir ist es egal wie oft man sich mit einem Thema beschäftigt oder in welcher Schärfe, solange der Forumsbetreiber nicht geschädigt wird, denn ich muß nicht alles lesen wollen. :shock:

Ist schon interessant, zu sehen, wieviele Moderatoren sich aktuell mit dem Thema beschäftigen :cool1

Neue Forenteilnehmer könnte so etwas nachdenklich stimmen.

Gruß Dieter
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

diga hat geschrieben: In einem von denen geht alles so weiter als wären ehemals "wichtige" Forenteilnehmer nie dort gewesen, auch gute Freunde die dir und Lira zum Beispiel "sehr ehrlich" zugeklascht haben würden euch jetzt nicht mehr kennen.
Hallo Dieter,

na ja, kein Wunder, solche Postings würden dort auch sofort gelöscht werden :!:
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo Dieter,
naja - zum Diskutieren sind wir ja hier. Und "mitgerillt" - wenn ich hier nur schweigen will, dann brauche ich keine Tastatur. Und das zum Womo nicht nur die Technik gehört, sondern halt auch Frust und Freude - sollte eigentlich normal sein. Insoweit muß man diesen Dingen auch im Forum seinen Lauf lassen. Achim macht das schon ganz gut (finde ich und soll keine Hudelei sein).

Aber eins darf eben nicht passieren - das Forum muß nicht beschädigt werden. Und dazu gehört eben auch eine gewisse Wortwahl.
Und ein zweites sollte auch nicht passieren - das hier diskutiert wird, bis einige "gehen". Ein Forum lebt ja von guten und aktiven Leuten. Also diskutiert ruhig weiter, Andreas möge uns erhalten bleiben (auch wenn er noch eine Menge Frust herumträgt) und verschafft den Moderatoren nicht soviel Arbeit. Freizeit und Hobby sollten jedenfalls Spass machen. Und wer was nicht lesen will, na der sollte es eben sein lassen. Dafür müssen andere eben mal um so mehr schreiben - auch ein Stück Mobile Freiheit.

Irgendwie kenne ich das in der ein oder anderen Form auch mal.Wie sich die Dinge doch wiederholen.

knausi
Zuletzt geändert von knausi1 am Di 10. Mär 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Saerdna Poonk hat geschrieben: Und wofür muss ich mich entschuldigen?

Dass ich es mist finde, wenn man mich beschuldigt hier anwesend zu sein, um ein anderes Forum zu diskutieren?
Hallo Andreas,

wenn du mich damit meinst, so solltest du vielleicht meine Worte
aufmerksamer lesen :!:

Ich hatte dich nicht beschuldigt sondern nur gefragt :?:

Kerli hat geschrieben: Hast du dich hier nur angemeldet um über "andere" Womo-Foren zu diskutieren :?:
Danke
Saerdna Poonk

Beitrag von Saerdna Poonk »

Also ich sage es jetzt nur noch ein einziges mal:

ich habe hier keine Streitgespräche angefangen!
Dieser Thread fing mit meiner Bitte um Hilfe an, die nach 5 min. gelöscht wurde.
Das finde ich natürlich "Mist", was ich auch so gesagt habe.
Seitdem werde ich hier runtergemacht wie ein Aussätziger.

Weil ich ja auch noch beschuldigt werde, mich hier angemeldet zu haben, nur um über das Funnyforum zu hetzen, habe ich eben mal fast 200 Beiträge zu dem Thema gezählt.
Ich habe mich dort extra zurückgehalten und nur ein einziges mal meine Meinung dazu gesagt! 1MAL!

Also Leute, legt mir gefälligst nicht irgendwelchen Unsinn in den Mund! Das verbitte ich mir jetzt aber ausdrücklich!
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo Andreas,

du solltest aber auch zur Kenntnisnehmen, dass dich die anderen mit guten Beiträgen hier im Forum haben wollen. Schlaf erst mal drüber. In der Hitze des geschriebenen Gefechtes wirken manche Worte etwas anders als einige Tage später.

Du bist doch hier willkommen, es wird dir nichts in den Mund gelegt, aber die anderen haben eben manchmal eine andere Meinung - ist doch irgendwie ok, oder?

knausi
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

knausi1 hat geschrieben: du solltest aber auch zur Kenntnisnehmen, dass dich die anderen mit guten Beiträgen hier im Forum haben wollen.

Du bist doch hier willkommen, es wird dir nichts in den Mund gelegt................
Richtig :!:

Doch scheinbar will Andreas das nicht verstehen :!:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

Hier läuft wohl so einiges schief...
Das erste mal, dass in diesem Forum ein Beitrag gelöscht wird....

Und das nur zu deinem Schutz Andreas!

Erinnere dich bitte mal an deine Bitte mit der du diesen Fred eröffnet hast.

Damit deiner Bitte auch wirklich entsprochen werden kann/könnte hat Achim zu deinem Schutz und dem deiner möglichen Helfer den Beitrag gelöscht und DIR das per PN mitgeteilt.

Und gleich darauf bist du auf Ihn losgegangen.

Ich hab jetzt lange genug dazu geschwiegen und gehofft, du würdest die PN lesen und verstehen.

Hoffentlich liest Achim den Beitrag und setzt deine Bitte wieder ein und zeigt damit allen anderen, dass du Ihn völlig zu Unrecht beschuldigst.

Allerdings wird dann deiner Bitte sicher niemals entsprochen werden können.....

Aber das hast du dir dann selbst zu zuschreiben.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal

Beitrag von Cruiser »

Saerdna Poonk hat geschrieben: Dieser Thread fing mit meiner Bitte um Hilfe an, die nach 5 min. gelöscht wurde.
Das finde ich natürlich "Mist", was ich auch so gesagt habe.
ich habe dir doch mitgeteilt, welche Lösung ich für die bessere halte. Du hättest Dich, per PN, an mich wenden können, wenn Du meine Idee, für schlecht gehalten hast. Ich habe keine PN von dir bekommen, statt dessen kommen Kommentare von dir wie
Braucht man gar nicht weit zu reisen um sich wie bei der Stasi zu fühlen.
Den Mist hier brauch ich nicht!
Dein Beitrag wurde auch nicht nach 5min. gelöscht. Ich habe, nach dem ich dir die PN geschickt hatte noch gewartet, bis Du sie abgerufen hattest. Da keine Reaktion von dir kam, bin ich davon ausgegangen, dass Du meinen Vorschlag angenommen hast.
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“