Es steht immer wieder einer auf...

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Forumsregeln
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Es steht immer wieder einer auf...

Beitrag von Gimli »

womonauten hat geschrieben:Hi Freunde,

lasst Euch nicht anstecken.

Unsere Prioritäten sind doch klar: Die Erlebnisreisen mit dem Womo!

Und dann der Austausch mit Gleichgesinnten :cool1

Eine (tolle) Möglichkeit bietet dieses Forum... :D

Alles Andere (der Zickenkrieg) ist doch eigentlich nebensächlich, solange wir unsere Freiheit nicht bedroht sehen. :roll:

Nicht ärgern lassen, lachen...(Mein geistiges Bild: Charly Chaplin als der große Diktator umarmt die Weltkugel).

[clicklink=]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/clicklink].... :lol: ...dort hinsetzen, da wo es hingehört, nämlich ins lächerliche.... ;)

Gruß aus Berlin, David
Sehr gut gesprochen !
Danke !
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Cruiser »

[youtube]TlhwbdzalV4&feature[/youtube]
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

wienix hat geschrieben:@ sing-a-song
Du wirkst ja richtig eingeschüchtert ... wie kannst du nur :shock: In deine Bemühungen um Ruhe und Frieden will ich mich damit nicht einmischen !
Genau... Ruhe und Frieden sind etwas schönes.

Angst ist etwas schreckliches (hat man mir zumindest gesagt... ich selbst kenne dieses Gefühl nicht wirklich)

Ich finde die ganze Aktion übrigens durchweg positiv.

Denn Werbung ist Werbung!

Und wenn durch dies Aktion die Spreu vom Weizen getrennt wird.... ist das auch nur positiv zu beurteilen.

Es gibt ein wirklich großes Wohnmobilforum

Und es gibt ein wirklich Freies Forum das den Namen Freiheit auch zurecht trägt.

Ich persönlich würde mich immer für die Freiheit entscheiden.

Und jeder Mensch der nicht nur liest, sondern auch mal hinterfragt.. kommt irgendwann auf die Wahrheit und sucht dann Klarheit... die findet er nur in der Freiheit.
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Nun gut Adler,
ich kenne eure Administration und die Kriegskasse des Forums nicht.
Aber wenn ihr das so locker sehen könnt, dann tue ich das auch mal.
Ich bin ja nur ein kleiner User hier und grad mal frisch dabei, daher kenne ich nicht alle Einzelheiten.

Ich wollte eben nur meine Bedenken äußern und aufzeigen, dass dies nur der Anfang gewesen sein könnte.
AnneF
Participant
Participant
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von AnneF »

sing-a-song hat geschrieben: Bin ich denn wirlklich der einzige, der hierin eine Gefahr sieht?
Sollte ich wirklich mit meiner Meinung alleine Sein?
Ja.

Gruß Udo
maxima

Beitrag von maxima »

Ein eindeutiger Beweis, dass die Mobile Freiheit SPITZE ist, was wollen wir mehr? Nur Spitzenprodukte werden kopiert! Wir sollten dem Plagiator für die kostenlose Werbung freundlich und dankend zuwinken!
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holger-Jens »

maxima hat geschrieben:Ein eindeutiger Beweis, dass die Mobile Freiheit SPITZE ist, was wollen wir mehr? Nur Spitzenprodukte werden kopiert! Wir sollten dem Plagiator für die kostenlose Werbung freundlich und dankend zuwinken!
Das hast du treffend formuliert, dafür bekommst du einen Strauß Rosen
flores.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Cruiser »

Ich erinnere mich an ein nettes Erlebnis, mit meinem Enkel, auf einem Spielplatz.

Die meisten Kinder auf dem Spielplatz hatten ein Eimerchen und ein Schüppchen dabei, mit denen sie im Sandkasten spielten. Wenig später kam ein kleiner Junge dazu, der eine ganze Tasche voller Sandspielzeug dabei hatte. Die übrigen Kinder gesellten sich dazu, um ebenfalls mit diesem Förmchen und Siebchen zu spielen. Dieser Junge entwickelte sich, im Verlauf des Spielens, immer mehr zum “große Boss” und diktierte den anderen Kindern, wie sie zu spielen, und welche Förmchen sie zu benutzen hatten. Wenn ein Kind nicht gehorchte, hat er einfach deren Sandkuchen zerstört. Nach und nach begriffen die anderen Kinder und spielten, in einer anderen Ecke des Sandkastens, alleine weiter. Einen “Boss” brauchten sie nicht. Das Kind mit den vielen Spielzeugen fing erst an zu heulen, dann trampelte er mit den Füssen und schließlich warf er mit seinen Spielzeugen nach den anderen Kindern und zertrampelte deren Sandburgen. Zum Schluss gab es eine Aktion eines kleinen Mädchens, welche mich noch heute schmunzeln lässt, wenn ich daran denke. Sie stülpte diesem Jungen, der heulend in einer Ecke des Sandkastens saß, ein Eimerchen voll feuchten Sand auf den Kopf und meinte “Du brauchst doch eine Krone, wenn Du König sein willst”
schimi

Beitrag von schimi »

:lach1
maxima

Beitrag von maxima »

@Holger-Jens - große Freude über die Rosen, stelle ich mir gerne auf den Tisch
@Achim - kann es einen besseren und treffenderen Vergleich geben?

LG
Maxima
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“