nonconnue hat geschrieben: ↑Do 29. Okt 2020, 18:04
Diese Beitrag ist im übrigen nicht für jene bestimmt , welche an allem und jedem etwas auszusetzen haben .
Herzlichen Dank an alle , welche mir mit wertvollen Tips per PN oder auch bei privaten Besuchen , Lösungsansätze aufgezeigt haben .
Die Meinungsfreiheit nannte man damals noch besonders in Foren Diskussion.
Viele gaben ihren Senf dazu. Ob es Tips, Veto o. wie hier in meinem Beitrag ein Späßle war.
https://www.mobile-freiheit.net/images/smilies/toilette.gif
Ja dieses per PN und was weiß ich alles nicht,... ist in diesem Forum wohl vor langer Zeit mal eingeführt worden.
Wenn ich den anderen Tröd aus unserer Jugend mal dazu nehme, ist man wohl beim vor die Türe gehen angelangt......
Soll keiner mitbekommen.
Sicherlich müssten sich hier in diesem Tröd nur Camper melden, die so ein System benutzt haben o. benutzen.
Auch du hättest ja einen eigenen Tröd eröffnen können als Art Bauplan.
Tips kann ich dir aber auch geben. Kauf dir Gummistiefel, weil du wirst nicht bemerken wenn der Kanister überläuft.
Ich bin auch schon 25 Jahre an einer Lösung am suchen bezüglich "schöner" entsorgen!
Hatte damals die heute angebotene Lösung im Kopf, durch die Kassette in einen Tank zu entsorgen.
1982 haben wir für viel Geld in unseren Arnold ein Festklo einbauen lassen. Nach einem Urlaub wieder für viel Geld auf Kassette umgerüstet.
Der Dickschiffeigner beschwert sich über Camper die mit ihrem Bongo über den Platz laufen, ich widerum über die Fest WC - Eigner die ihren Mist in die Grauwasserrinne laufen lassen, und den Euro scheuen nachzuspülen oder den Schlauch anzuschließen um ins richtige Loch zu entsorgen.