Grüße aus Berlin
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grüße aus Berlin
Hallo Marry,
schön das du auch wieder da bist........
Willkommen zurück
http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /wkg20.gif
schön das du auch wieder da bist........
Willkommen zurück
http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /wkg20.gif
@Zeelander,zeelander hat geschrieben:... und ich hatte gehofft, dass es hier ein "nichtangepasstes" Leben außerhalb des "D"-Forums gäbe ...... warum bist du hier ??? ... sorry, aber wie immer bin ich einfach nur ehrlich ... deine "OMNIPRÄSENZ" geht mir auf den KEKS ... weniger wäre mehr ...
guten Tag ich bin hier, weil ich letztes Jahr auch schon hier war im "alten Forum" der Mobilen Freiheit, evt. sogar vor Dir.
Du bist sehr unhöflich zu mir, warum ?
@Wilma57 und @Tedela
danke für die Grüße Eure neue Software, gefällt mir
@Tedela,
sorry, letztes Jahr war ich soviel unterwegs und bin leider mit meinem Läppi dank "langsamer Datenübertragung" abgestorben bei meinen Urlaubsberichten. Ich gelobe Besserung und freue mich auf Euch auf Treffen.
danke für die Grüße Eure neue Software, gefällt mir
@Tedela,
sorry, letztes Jahr war ich soviel unterwegs und bin leider mit meinem Läppi dank "langsamer Datenübertragung" abgestorben bei meinen Urlaubsberichten. Ich gelobe Besserung und freue mich auf Euch auf Treffen.
Liebe Marry,
ich freue mich das Du wieder hier bist! Aktive Teilnehmer wie dich braucht ein Forum!! Leider treiben sich im www immer mehr geistig verwirrte Leute rum. Nimm sie einfach nicht für voll. Sie kommen wahrscheinlich nicht mit dem eigenen Leben klar.
Wünsche Dir viel Spass hier!!
ich freue mich das Du wieder hier bist! Aktive Teilnehmer wie dich braucht ein Forum!! Leider treiben sich im www immer mehr geistig verwirrte Leute rum. Nimm sie einfach nicht für voll. Sie kommen wahrscheinlich nicht mit dem eigenen Leben klar.
Wünsche Dir viel Spass hier!!
-
Gantu
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Marry,Marry hat geschrieben:@Zeelander,zeelander hat geschrieben:... und ich hatte gehofft, dass es hier ein "nichtangepasstes" Leben außerhalb des "D"-Forums gäbe ...... warum bist du hier ??? ... sorry, aber wie immer bin ich einfach nur ehrlich ... deine "OMNIPRÄSENZ" geht mir auf den KEKS ... weniger wäre mehr ...
guten Tag ich bin hier, weil ich letztes Jahr auch schon hier war im "alten Forum" der Mobilen Freiheit, evt. sogar vor Dir.
Du bist sehr unhöflich zu mir, warum ?
schön dass Du wieder mit an Bord bist. Lass Dich nicht ärgern.
Wie Stefan schon sagt, nimm Ihn garnicht Ernst. Dann regelt sich viel von selbst ....