Neues Wohnmobil

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Germany
Chinotto
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1123
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:21
Wohnmobil: Hymer B 578
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 899 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Neues Wohnmobil

Beitrag von Chinotto »

:glückw2 zum Neuen! :D
Schön, daß sich jetzt scheints alles zur Zufriedenheit aller entwickelt hat.
Wir wünschen Euch noch viele schöne Erlebnisse und Fahrten mit dem neuen Womo! :D


MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Wohnmobil

Beitrag von MatthiasG »

Ich wünsch dir alles Gute mit dem Mobil, das Leben ist zu kurz um sich zu Tode zu ärgern. Daher kann ich dich gut verstehen, auch wenn du bestimmt eine Kröte schlucken musstest. Ich hoffe nur du wirst mit diesem Auto glücklicklicher!!!!!!

Hast du die Raumaufteilung diesmal wirklich ganz intensiv angesehen. Nur so vom Grundriss wäre das für MICH schon wieder nix, weil die Tür vom Klo nicht zu schließen ist, wenn man drauf sitzt, für MICH ein Nogo, Dusche finde ICH auf den Bildern, die täuschen können, zu klein, OK, ICH brauche Platz, weiterhin der Hecküberstand, wäre zu bedenken. Und ihr habt mal in den Fernseher geschaut? Ich will da nix madig machen, IHR sollt glückliche, schöne, intensive Reisen mit diesem Mobil erleben und das wünsche ich Euch!! Wir werden uns ja auf dem Treffen persönlich kennenlernen, freue ich mich drauf

Gruß Matthis


Germany
RainerBork
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Wohnmobil

Beitrag von RainerBork »

Hallo Matthias,

der Grundriss ist nicht viel anders als unser jetziges Mobil. Lediglich WC und Dusche sind jetzt getrennt. Die Toilette wird durch eine feste Tür geschlossen. Da hast du wohl ein Bild falsch interpretiert. Auch die Position des TV war und ist für uns ok. Da kann bequem in die Röhre geschaut werden.
Mit der Raumaufteilung. Die Raumaufteilung finden wir gut, gefällt uns auch bei unserem jetzigen Womo. Wenn wir von groben Mängel verschont bleiben, werden wir sicherlich ein schnuckelisches Womo haben.

Danke auch nochmal an Alle, für die vielen positiven Kommentare hier.

Netten Gruß
Rainer


MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Wohnmobil

Beitrag von MatthiasG »

Dann ist doch alles TIPTOP!!!!!!!

Ich denke wirklich dieses Fahrzeug verläßt die Werkshalle nicht ohne das 3 QS Mitarbeiter durch die Schränke gekrochen sind, jedenfalls würde ich das als Produktionsverantwortlicher anordnen. Bei AMG unterschreibt der Mechaniker mit seinem Namen auf dem Motorblock!!! So sollten die das bei deinem Mobil auf jedem Bauteil halten!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Matthias


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Neues Wohnmobil

Beitrag von Pego »

RainerBork hat geschrieben:
gerwulf hat geschrieben:Hallo Rainer,

ich hätte nicht gedacht, dass du so früh das neue WoMo hier bekannt gibst.
Aber warum nicht ?!!!

Für uns ist nur schade, dass jetzt bald ein T plus weniger in der Gegend rum fährt. Aber Bananen verschwinden eben von der Bildfläche.

Auf das euch die Wartezeit nicht zu lang wird und sich alle Hoffnungen erfüllen

sonnige Zeiten
gerwulf
Hallo Reiner,

bedingt durch mein Verkaufsangebot der Alufelgen sind doch Einige aufmerksam geworden. Deshalb jetzt schon die Info.

Gruß Rainer

Auch von mir einen freundlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Wir wünschen dir viele tolle und stressfreie Touren damit! Hoffen wir mal das dies Mobil nun deinen strengen und hohen Ansprüchen auch gerecht wird?!

Ich für meinen Teil hätte jedoch auf eine diesbezügliche öffentliche Bekanntgabe aus den bekannten Gründen verzichtet.

:D


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unser Reisemobil“