mit der Kalibrierung wurde der Wagen hochgeheizt, aber nicht nur das, die Pumpe lief auch bei 20 Grad am Display weiter.
Auch nach Nullstellung der Kalibrierung lief die Pumpe bis zu den eingestellten 24 Grad.
Also alles wieder heil und läuft wie es soll. Warum auch immer.:gruebel:
Rainer, mal interessehalber, worauf stellt man den Multimeter ein?
Danke für die Hilfen
Problem mit Alde 3010
- thomasd
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Re: Problem mit Alde 3010
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Re: Problem mit Alde 3010
Diesen Multimeter stellst du auf 20k. Die Kabel sind so auch richtig angeschlossen. Jetzt kannst du Widerstände bis 20000 Ohm messen.
Wenn du den Fühler misst, muss sich mit zunehmender Temperatur der Wert vermutlich verkleinern, wenn es sich um einen NTC handelt.
Bei einem PTC vergrößert sich der Wert.
Gruß Rainer
Wenn du den Fühler misst, muss sich mit zunehmender Temperatur der Wert vermutlich verkleinern, wenn es sich um einen NTC handelt.
Bei einem PTC vergrößert sich der Wert.
Gruß Rainer