Muss dazu sagen das ich nicht das App sondern die neulich Updated Software von Camper NL habe. Ich habe auch das App aber wenn man on the road ist will man nicht anhalten. Einfach aufs Navi eingeben. Bis jetzt hat es immer geklapptRemmi hat geschrieben:Ich habe die Daten nochmal von der App überprüft und mit Google Maps verglichen... stimmt alles.ontheroad hat geschrieben:ich war auch von das App zuerst begeistert Aber ich habe der Software in meine Snooper Navi (von werk aus).
In Motril hatte es mich zu den Stellplatz am Hafen hinbringen soll. Als ich in Dunkel mitten in ein Garten Koloine auf ein sehr kleine Straße mit der Meldung "Sie Haben Ihr Ziel erreicht" Stand war ich nicht mehr so begeistert. Rückwarts ging gar-nicht Vorwarts mit sehr viel Geschick und Geduld und der Hafen war ca 3km weg.
Na ja immer wieder Überraschungen.
Vielleicht hat Dein Navi dies flasch zugeordnet.
Da ich überall online auf Google Maps zugreifen kann ist so eine Überprüfung natürlich sehr praktisch.
Stellplatz APP
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: Stellplatz APP
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Ich hab ProMobil App auf Handy und Tablet.bommel1510 hat geschrieben:Ja, die gibts aber leider nur fürs Handy und nicht fürs Tabletrittersmann hat geschrieben:Diese gibts jetzt nicht nur fürs Iphone sondern auch auch für Android.![]()
Lohnt sich die zweite App dazuzunehmen oder bringt das nichts, wenn man die von ProMobil schon drauf hat??
So, hab mir die kostenlose Version runtergeladen und muss gleich feststellen, dass etliche der hiesigen Stellplätze nicht gespeichert sind.
Hm, hat die Vollversion mehr drauf???
......ich habe schon Bilder geschickt. Wie lange dauert die Bearbeitung? Von der Idee finde ich das richtig gut denn wenn alle mitmachen baut sich die App schnell mit Beschreibungen und Bildern auf.anno1959 hat geschrieben:Rüdiger von der Mobilisten freut sich wenn ihr im Bilder sendet von Stellplätzen wo es noch keine Bilder von gibt.
Die App hat Klaus gut gemacht, benutze für Stellplätze nur diese Seite und die App.
Gruß Anno
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
So, die App läuft bei mir jetzt auf dem Samsung Galaxy S4 problemlos, aber das Ziel wird trotzdem nicht unbedingt sauber erreicht. So waren wir jetzt in Ochtrup. Die App zeigte einen SP an Happens Hof, den wir dann auswählten. Letzendlich landeten wir mitten im Zentrum in einer Spielstraße ;-(
Gruß
Bube
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Gruß
Bube
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Hallo zusammen
wo finde ich die Bezahl-App von campercontact??
Im google-playstore wird nur die abgespeckte kostenlose Version angeboten, kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke
Im google-playstore wird nur die abgespeckte kostenlose Version angeboten, kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die App installieren und dann kann man auf die Andere upgraden.WoMoOma hat geschrieben:Hallo zusammen
Danke
Gruß Dieter
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Vielen Dankdiga hat geschrieben: Die App installieren und dann kann man auf die Andere upgraden.
Gruß Dieter
Also ich habe schon das ein oder andere Bild zu Stellplätzen übermittelt und danach eine Bestätigung über den Eingang der Bilder erhalten. Veröffentlicht wurde das Material bis dato allerdings nicht.
Aber die Idee ist gut 

- Aretia
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura HB690
- Danksagung erhalten: 19 Mal
hallo,
ich hab die promobil und die nkc auf dem iphone, kann sie aber nicht aufs ipad bekommen
über den appstore wird sie mir bei der suche gar nicht angezeigt. auf dem iphone schon. jemand ne idee?
lg
bine
ich hab die promobil und die nkc auf dem iphone, kann sie aber nicht aufs ipad bekommen

lg
bine