Kerli - wo bist Du?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Remmi
- Enthusiast

- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kerli - wo bist Du?
Auch meine Beträge hier waren und sind nicht böse gemeint.
Kerli und ich sind schon öfter hier zusammen getroffen und haben das fast immer auch wieder gut gelöst.
Viele meiner Vorschreiber kann ich nur beipflichten, hier ist nicht mehr viel vom Thema Wohnmobile und deren Umfeld zu lesen.
Wenn Kerli wieder Lust verspürt wird er sich schon wieder melden und ansonsten liest er nur den Unsinn der hier geschrieben wird.
Kerli und ich sind schon öfter hier zusammen getroffen und haben das fast immer auch wieder gut gelöst.
Viele meiner Vorschreiber kann ich nur beipflichten, hier ist nicht mehr viel vom Thema Wohnmobile und deren Umfeld zu lesen.
Wenn Kerli wieder Lust verspürt wird er sich schon wieder melden und ansonsten liest er nur den Unsinn der hier geschrieben wird.
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 52 Mal
anno1959
- Participant

- Wohnmobil: egal Hauptsache Winni
Viele User freuen sich einfach über Berichte und Bilder die sie sehen und lesen, die aktive User hier reinsetzen.
Und die anderen User freuen sich wieder das sie wieder stänkern können, war für sie ja nichts los die letzten Tage.
Ich kann gut verstehen wenn Kerli weg bleibt und hier nur lesen möchte, mach ich ja inzwischen auch.
Anno
Und die anderen User freuen sich wieder das sie wieder stänkern können, war für sie ja nichts los die letzten Tage.
Ich kann gut verstehen wenn Kerli weg bleibt und hier nur lesen möchte, mach ich ja inzwischen auch.
Anno
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hab gar nicht bemerkt, dass ich zur "Wahl des besten Users" aufgerufen habe
Ich persönlich fand Kerlis Beiträge auch immer richtig toll. Umso mehr finde ich es schade, dass er sich (hoffentlich begrenzt) zurückgezogen hat.
Nein Freunde, wir sind hier kein Kindergarten und folglich sind die Mitarbeiter des Moderatorenteams auch keine Erzieher. Hier sind ausschließlich erwachsenen Menschen im Forum, die doch in der Lage sein sollten, kleine (bis größere) Meinungsverschiedenheiten eigenständig in den Griff zu bekommen. Wir (das Mod-Team) versuchen so wenig wie möglich einzugreifen, was uns auch zum größten Teil gelingt. Dabei darf man aber nicht vergessen (was leider manchmal geschieht), wer hier das Hausrecht, und somit das letzte Wort, besitzt. Die User hier sind letztendlich selber dafür verantwortlich, welche Themen hier im Forum behandelt werden und welche nicht. Ich selber habe mir abgewöhnt, auf Beiträge, in denen jemand glaubt, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles besser zu wissen scheint, als echte Fachleute, gar nicht mehr zu antworten. Für mich die beste Lösung.
Ich persönlich fand Kerlis Beiträge auch immer richtig toll. Umso mehr finde ich es schade, dass er sich (hoffentlich begrenzt) zurückgezogen hat.
Nein Freunde, wir sind hier kein Kindergarten und folglich sind die Mitarbeiter des Moderatorenteams auch keine Erzieher. Hier sind ausschließlich erwachsenen Menschen im Forum, die doch in der Lage sein sollten, kleine (bis größere) Meinungsverschiedenheiten eigenständig in den Griff zu bekommen. Wir (das Mod-Team) versuchen so wenig wie möglich einzugreifen, was uns auch zum größten Teil gelingt. Dabei darf man aber nicht vergessen (was leider manchmal geschieht), wer hier das Hausrecht, und somit das letzte Wort, besitzt. Die User hier sind letztendlich selber dafür verantwortlich, welche Themen hier im Forum behandelt werden und welche nicht. Ich selber habe mir abgewöhnt, auf Beiträge, in denen jemand glaubt, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles besser zu wissen scheint, als echte Fachleute, gar nicht mehr zu antworten. Für mich die beste Lösung.
-
schlado
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Ich habe gerade erst den "bösen" letzten Beitrag gelesen
und bin erschrocken, wie ernst diese Sache ausgetragen wurde.
Ein gut gemeinter Hinweis ist sicherlich immer mal wieder
angebracht, da man im Eifer immer mal wieder über das
Ziel hinausschießen kann...aber dabei sollte es dann auch bleiben!
Auch ich habe bislang immer mit Interesse die launigen Beiträge
von Kerli gelesen und habe des öfteren von seinen vielen guten
Stellplatztipps profitiert und hoffe daher, dass er dieses Forum
wieder mit seinen Beiträgen beehrt!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
P.S...ich habe mich auch schon sehr darüber geärgert,
dass einige User wirklich immer etwas zu nörgeln haben, bzw.
einen Beitrag dazu nutzen, obwohl der eingestellte Beitrag, eigentlich nur schöne Bilder
zeigen sollte (...ein eigener Beitrag, der mit keinem Beitrag von Kerli zu tun hatte)
und bin erschrocken, wie ernst diese Sache ausgetragen wurde.
Ein gut gemeinter Hinweis ist sicherlich immer mal wieder
angebracht, da man im Eifer immer mal wieder über das
Ziel hinausschießen kann...aber dabei sollte es dann auch bleiben!
Auch ich habe bislang immer mit Interesse die launigen Beiträge
von Kerli gelesen und habe des öfteren von seinen vielen guten
Stellplatztipps profitiert und hoffe daher, dass er dieses Forum
wieder mit seinen Beiträgen beehrt!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
P.S...ich habe mich auch schon sehr darüber geärgert,
dass einige User wirklich immer etwas zu nörgeln haben, bzw.
einen Beitrag dazu nutzen, obwohl der eingestellte Beitrag, eigentlich nur schöne Bilder
zeigen sollte (...ein eigener Beitrag, der mit keinem Beitrag von Kerli zu tun hatte)
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
...huch gab es hier wirklich böse Beiträge ? Habe ich gar nicht vernommen...stöbere jetzt aber auch nicht danach...! 
Na ja,
so weit kann Kerli nicht sein,
zuletzt hat er um halb sieben hier rein geschaut.
Also bleibt ruhig und habt Geduld.
Kerli hat bestimmt auch noch andere Hobbys.......

so weit kann Kerli nicht sein,
zuletzt hat er um halb sieben hier rein geschaut.
Also bleibt ruhig und habt Geduld.
Kerli hat bestimmt auch noch andere Hobbys.......
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hab gar nichts mitbekommen
- aber das scheint im Moment in vielen Foren so zu sein, dass da irgendwie Frust abgelassen wird, weil alle durch den nicht enden wollenden Winter sehr dünnhäutig geworden sind.
Trotzdem sehr traurig, dass man seinen Frust dann an anderen Mitgliedern (oder MitgliederInnen
) ablassen muß.
Trotzdem sehr traurig, dass man seinen Frust dann an anderen Mitgliedern (oder MitgliederInnen
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Moin vom Jadebusen,
ich muß leider allen "Privat-Detektiven", "Dauer-Mecker-Fritzen" und "Neid- und Missgunst-Foris" eine schlechte
Nachricht mitteilen:
Der herbe Friese hatte überhaupt nicht vor dieses insgesamt doch freundliche und unterhaltsame Forum zu verlassen.
Warum auch.....
Nur wegen 5 oder 6 "seltsamen" Foris..........nee, nun wirklich nicht
Meine kleine "Schreibpause" hat hauptsächlich andere Gründe:
1. Bin ich zur Zeit beruflich extrem viel "on the road" mit reichlich Überstunden
und
2. Geht es hier im Forum schon seit einigen Wochen leider kaum noch um das schöne Hobby "Wohnmobil"
(......Kochen, Rezepte, Handarbeiten, Papst, Pferdefleisch, Hund + Katz sowie Stabreim, Wort- und Endwortketten sind halt nicht so meine Themen )
Trotzdem vielen Dank für die netten Postings, Kurznachrichten, Privat-Mails und Telefonate

Sicherlich werden mit steigenden Temperaturen auch die Themen und Postings hier im Forum wieder interessanter und abwechslungsreicher.
Wir sehen und / oder lesen uns........
Friesische Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia

ich muß leider allen "Privat-Detektiven", "Dauer-Mecker-Fritzen" und "Neid- und Missgunst-Foris" eine schlechte
Nachricht mitteilen:
Der herbe Friese hatte überhaupt nicht vor dieses insgesamt doch freundliche und unterhaltsame Forum zu verlassen.
Warum auch.....
Nur wegen 5 oder 6 "seltsamen" Foris..........nee, nun wirklich nicht
Meine kleine "Schreibpause" hat hauptsächlich andere Gründe:
1. Bin ich zur Zeit beruflich extrem viel "on the road" mit reichlich Überstunden
und
2. Geht es hier im Forum schon seit einigen Wochen leider kaum noch um das schöne Hobby "Wohnmobil"
(......Kochen, Rezepte, Handarbeiten, Papst, Pferdefleisch, Hund + Katz sowie Stabreim, Wort- und Endwortketten sind halt nicht so meine Themen )
Trotzdem vielen Dank für die netten Postings, Kurznachrichten, Privat-Mails und Telefonate
Sicherlich werden mit steigenden Temperaturen auch die Themen und Postings hier im Forum wieder interessanter und abwechslungsreicher.
Wir sehen und / oder lesen uns........
Friesische Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia