[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
hihihi, ich hab schon orangenhaut, also ist mir das egal!tuppes hat geschrieben:Oranex? - Bekommt man davon denn keine "Orangenhaut?"
Erhard (Tuppes), der bisher mit einem Schuss flüssiger Schmierseife gut klar kommt
Hier erübrigt sich jeder Kommentar. Wozu Geiz doch führt.ontheroad hat geschrieben:Es wird zeit das ich euch unsere verhalten erkläre. Wir benutzen nur Schmierseife weil wir eh nur rein pinkeln.
Für das andere (nenne es was ihr wollte) nehmen wir die Lidl Lösung. Mülltüten mit griff.
Die werden ins Toilette eingehängt und die brille wieder drauf. Tüte mit Kuchenrolle auslegen und los gehts.
Klopapier drauf und ab in der Mülltonne. Man kommt viel länger mit der Kassette aus, und kein Chemie.
Das schwierigste dabei ist zu lernen nicht gleichzeitig zu Pinkeln aber man hat der Trick schnell raus.
Wir leben gut damit
Oh man was kommt jetzt für Kommentare.
Er fährt doch nur den Dethleffs XXL 9000...da wurden anscheinend extra große Müll- bzw. Sch....tüten mitgeliefert .Zora hat geschrieben:Hier erübrigt sich jeder Kommentar. Wozu Geiz doch führt.ontheroad hat geschrieben:Es wird zeit das ich euch unsere verhalten erkläre. Wir benutzen nur Schmierseife weil wir eh nur rein pinkeln.
Für das andere (nenne es was ihr wollte) nehmen wir die Lidl Lösung. Mülltüten mit griff.
Die werden ins Toilette eingehängt und die brille wieder drauf. Tüte mit Kuchenrolle auslegen und los gehts.
Klopapier drauf und ab in der Mülltonne. Man kommt viel länger mit der Kassette aus, und kein Chemie.
Das schwierigste dabei ist zu lernen nicht gleichzeitig zu Pinkeln aber man hat der Trick schnell raus.
Wir leben gut damit
Oh man was kommt jetzt für Kommentare.