Herr Adler, wenn Sie genau hin schauen, das ist eine Maschine mit zwei Triebwerken, die F16 hat nur ein Triebwerk, bitte Adleraugen mal putzen.Adler hat geschrieben:Haha.. hast es wohl nicht bis hier her geschafft oder??

Herr Adler, wenn Sie genau hin schauen, das ist eine Maschine mit zwei Triebwerken, die F16 hat nur ein Triebwerk, bitte Adleraugen mal putzen.Adler hat geschrieben:Haha.. hast es wohl nicht bis hier her geschafft oder??
Stimmt, die F16 waren ausverkauft, da hat der Franke halt genommen was so rumstand.skylape hat geschrieben:zeitlich schon, aber falsche Maschine.
:1sauer die Presse, was solls, da lass ich einfach mal im Überflug was fallen, aus versehn versteht sich.Achim hat geschrieben:Gestern waren es aber meine 3 KIs, die du geschrottet hast. Und das zwei mal! Wenn die Presse davon Wind bekommt...!
Soso...skylape hat geschrieben::1sauer die Presse, was solls, da lass ich einfach mal im Überflug was fallen, aus versehn versteht sich.Achim hat geschrieben:Gestern waren es aber meine 3 KIs, die du geschrottet hast. Und das zwei mal! Wenn die Presse davon Wind bekommt...!