zeelander hat geschrieben:TomS hat geschrieben:... Aber wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
!!!!!!!!!
Also Steinewerfer kommen ja nie gut an ...
zeelander hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben: An einen Politiker, der vom Volk dazu beauftragt wurde, Schaden vom eben diesem Volk abzuwenden...
... wieso Schaden abwenden ? ... was ist denn passiert ??? ......
Der Schaden besteht darin, dass das ohnehin schon im Keller befindliche Vertrauen der Bevölkerung in die Politik noch weiter sinkt. Weiter unten ist dann nur noch die Kanalisation ...
zeelander hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:... müssen andere Maßstäbe hinsichtlich Moral und Anstand gestellt werden.
... was und wie meinst du damit genau achim ? ... soll das heißen, wenn du ein Darlehen für 4% kriegst, muß ein BP mindestens 6% bezahlen ??? ...
Erstens war er da noch MP, zweitens geht's ja nicht um das Darlehen, sondern um die Tatsache, dass hier das Nichtbestehen einer Verbindung vorgetäuscht wurde, die doch bestand, wenn auch getarnt. Und außerdem geht's um das Verhalten des Herrn Wulff allgemein bezüglich gewisser Vergünstigungen, die man ihm anträgt. Er kann doch nicht so naiv sein zu glauben, dass man ihm all das Gute nur aus reiner Liebe antut. Und hinterher merkt er dann immer: uiuiui, das kommt nicht gut an im Volk, machen wir es schnell rückgängig ... der Mann ist offensichtlich instinktlos. Ich frage mich nur, wie er es mit dieser Art fertig gebracht hat, so weit zu kommen. Aber das liegt wahrscheinlich an seiner unglaublichen Stromlinienförmigkeit.
zeelander hat geschrieben: (na wer sagt's denn, das Forum lebt ja doch noch ......)
Na und wie!!!