Moin Moin Condor,
da haste aber ganz ganz tolle und "appetitanregende" Nordtour-Fotos geknipst - echt klasse Condor.
Zwar haben wir die meisten deiner hier aufgeführten Plätze auch schon besucht, trotzdem ist es auch für uns
immer wieder eine "Augenfreude", auch mal "fremde" Fotos dieser Stellplätze zu sehen.
Hoffentlich knipst du beim Nordstammtisch-Treffen auch so häufig und gut......dann brauch ich nicht so oft
zur DigiCam greifen und habe somit beide Hände für die kühlen Getränke frei.....
Vor Freitagmittag wird unsere "Hymer-Hütte" nicht rollen - berufliche Verpflichtungen dürfen erst noch abgearbeitet werden.
Aber spätestens gegen 13 Uhr heißt es "Abfahrt Richtung Nordfriesland"
Ich werde mich auf 'm Freitagnachmittag garantiert nicht über die "stau-gefährdete" A 1 und den ebenfalls
"stau-gefährdeten" Elbtunnel quälen.........dann lieber gemütlich und in aller Ruhe 'ne Stunde am Elbe-Fähranleger
in Wischhafen stehen und dabei ein wenig "Schiffe gucken".......bei Bockwurst und Kaffee
Im Detail sieht meine Route dann so aus:
Varel - Wesertunnel bei Rodenkirchen - Bremerhaven - Bederkesa - Lamstedt - Hemmoor - Wischhafen - Elbe-Fähre -
Glückstadt - Itzehoe - Heide - Husum - Nordstrand
Ja Condor, dann trink heute Abend nicht gleich sooooo viel......"spare" dir deinen großen Durst noch etwas auf....
Bis Freitag irgendwann