Problem mit skype

Tipps&Tricks, Fragen bei Softwareproblemen
joelle
Explorer
Explorer
Wohnmobil: EURA 2,8JTD
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit skype

Beitrag von joelle »

Skype hat vielleicht ein Automatisches Update ausgeführt, und das so eingerichtet.
Das gleiche Problem nervt mich beim Aldi-Stick, kanns auch nicht abstellen, aber blockieren. :1sauer

Probiere mal am Browser, Extras > Add-ons > bei Skype > Skype extension > deaktivieren, so hab ich eingestellt, vielleicht liegt es daran??? :?:
joelle
Explorer
Explorer

Beitrag von joelle »

Eine Rückmeldung wäre schön, hat sich das Problem gelöst??
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544
Beitrag von Herr B. »

Hallo joelle,

Danke für die freundliche Erinnerung, Aber das Problem ist sehr kompliziert! Das weiter oben beschriebene Öffnen der Skype-Software beim Starten des PC erfolgt nur noch bei meinem Netbook!
Am PC startet die Software nicht mehr automatisch. Sie startet, obwohl alle Häkchen gesetzt sind gar nicht. Nach dem Hochfahren des PC muß ich manuell starten. Das geht und ich bin mit Skype online. Wenn ich den PC herunterfahre o h n e Skype vorher manuell zu schließen, dann kommt immer dieses komische Geräusch "Stöhnen" und ein kleines Fenster: "Programm beenden -Skype- bitte warten, sonst gehen nicht gespeicherte Daten verloren"! Habe Skype schon mehrfach g r ü n d l i c h entfernt (alles eischließlich Reg.) und neu installiert. Das gleiche Dilemma. Habe mir eine alte Version (5.3.0.120) besorgt und aufgespielt. Ein automatisches Update hat mir wieder die neue Version daraufgespielt. Ich habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. In einem Skype-Forum beklagten sich einige, dass man es Probleme mit Ab- und Anmeldung gibt.
Ich habe mir jetzt eine Uralt-Version (3.8.0.188) installiert. Diese geht, natürlich ist die Oberfläche bescheiden!
joelle
Explorer
Explorer

Beitrag von joelle »

Na das hört sich ja nicht so gut an, schon sehr seltsam, aber macht es Dir so viel aus dass Du alles manuell machen musst, ist doch nur ein klick!?

Danke für die Info!

Gruß joelle
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von Herr B. »

Hi joelle,
ich habe im Januar Geburstag und bin Steinbock. Der Steinbock strebt nach Perfektion die aber leider nicht immer gelingt! :lach1
joelle
Explorer
Explorer

Re: Problem mit skype

Beitrag von joelle »

Ok, Herr B akzeptiert :lol: :lol:

…ich bin Zwilling, also flexibel! Wenn Du dann die Lösung hast, sag Bescheid!
pamakihu
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Keins

Re:

Beitrag von pamakihu »

Herr B. hat geschrieben:Der Steinbock strebt nach Perfektion die aber leider nicht immer gelingt!
So wie bei deiner "Tankgasflasche"? :lach1
FJ
Observer
Observer
Wohnmobil: Hobby Optima De Luxe V65 GE

Re:

Beitrag von FJ »

Das weiter oben beschriebene Öffnen der Skype-Software beim Starten des PC erfolgt nur noch bei meinem Netbook!
Am PC startet die Software nicht mehr automatisch. Sie startet, obwohl alle Häkchen gesetzt sind gar nicht. Nach dem Hochfahren des PC muß ich manuell starten. Das geht und ich bin mit Skype online. Wenn ich den PC herunterfahre o h n e Skype vorher manuell zu schließen, dann kommt immer

Ja.. da Problem mit dem Starten hatte ich auch bei Vers. 5.5.0.. Ich habe Win. XP

Habe dann eine ältere Vers. Skype 5,0.0.152 aufgespielt und jetzt startet Skype wieder normal, und Richi MP3 Ringback geht wieder.

Bei meinem Freund der Win 7 hat startet Skype 5.5..... immer automaisch

Schönen Sonntag F.-J. :cool1
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von Herr B. »

Danke für die Inormation. Es scheit also an der Softare von Skype zu liegen!
Ich habe mir auch eine ältre Version besorgt und installiert. Ja, sie erfinden immer
was Neues aber wenn´s nich funktioniert? Jedenfalls habe ich viel Zeit investiert!
Antworten

Zurück zu „Software“