Stellplatzkarte ?

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Mary

Re: Stellplatzkarte ?

Beitrag von Mary »

ich sehe keine Signatur, die habe ich am Läppi ausgeblendet, für unterwegs weil das Netz oftmals langsamer ist. Weil manche User so riesen Grafiken unten drin haben ... nur mal so nebenbei 8-)
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

Marry hat geschrieben:ich sehe keine Signatur, die habe ich am Läppi ausgeblendet, für unterwegs weil das Netz oftmals langsamer ist. Weil manche User so riesen Grafiken unten drin haben ... nur mal so nebenbei 8-)
Manche = Marry :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 890 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Andy hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich so etwas auf Google Maps-Basis wieder neu aufbauen will.

Ist zwar etwas Fleißarbeit und dauert bestimmt auch etwas. Also bitte etwas Geduld.

Damit die Karte dann auch nicht verloren geht, werde ich die Zugangsdaten auch hinterlegen, so dass auch mal andere weitermahen können. ;)
Hallo Andreas,
Respekt, ist sicher eine Menge Arbeit.
Ich fand die Stellplatzkarte sehr praktisch !
Vielen Dank.

Warum man kündigt, muss jeder selbst wissen, aber die Stellplatzkarte eines Forums, in dem die von uns eingestellten Stellplätze verzeichnet sind, noch schnell zu löschen - das verstehe ich nicht. :roll:
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

janoschpaul hat geschrieben:.... aber die Stellplatzkarte eines Forums, in dem die von uns eingestellten Stellplätze verzeichnet sind, noch schnell zu löschen - das verstehe ich nicht. :roll:
Moin moin ,
das war wohl eine richtige "Trotzreaktion" von ihm .
Aber:
Was nützt uns eine Stellplatzkarte, wenn sie nicht mehr gepflegt wird ?

Garnichts ! :?

Somit bringt es nichts, wenn sie weiterhin im Forum verlinkt ist .

An unsere Moderatoren im Forum :
Nehmt doch bitte in der "Forenübersicht" Remmis Stellplatzkarte raus .
Das bringt nichts, wenn sie dort aufgeführt ist und nicht mehr gültig ist .

Übrigens :
In fand die Verlinkung der Stellplätze in der Karte zum Schluß absolut blöd .
Die erste Version der Stellplatzkarte war weitaus besser ... ;)
Germany
diego13
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
Re:

Beitrag von diego13 »

womonauten hat geschrieben:Ich habe die Stellplatzdatenbank von Remmi nie genutzt....wenn ich eine Reiseroute plane, bin ich bei "meinwomo" angemeldet.....dort ist eine sehr gute (SP) Datenbank, die man über ein "lästiges" Punktesystem abrufen kann. Aber man kann auch Punkte sammeln, in dem man selbst SP einstellt oder aktualisiert.

"meinwomo" nutze ich fast ausschließlich zur SP Suche, den Forumsaustausch mache ich zur Zeit nur hier.....

Gruß
David
ich auch :cool1
Woga
Observer
Observer
Wohnmobil: Morelo Home

Beitrag von Woga »

Hallo Andy,

wenn Du das Thema neu aufbereitest, finde ich das ganz toll. Es ist doch schade, dass die ganzen Informationen nicht mehr in einer übersichtlichen Form zur Verfügung stehen.
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: xxxxxxxxx (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit www.xxxxx...... an, geht mit xxxxxx weiter und hat die Endung Info)
( man muss allerdings ein wenig Geduld haben, dann werden alle Informatioenen eingeblendet und je weiter man in die Karte hineinzoom - je mehr Daten tauchen auf).
Ich habe auf dieser Internetseite ganz tolle Stellplätze gfunden, die weder in unserem Forum noch in dem dicken Stellplatzbuch zu finden waren.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 686 Mal

Beitrag von Cruiser »

Woga hat geschrieben:Hallo Andy,

wenn Du das Thema neu aufbereitest, finde ich das ganz toll. Es ist doch schade, dass die ganzen Informationen nicht mehr in einer übersichtlichen Form zur Verfügung stehen.
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit xxxx...... an, geht mit xxxxx weiter und hat die Endung Info)
( man muss allerdings ein wenig Geduld haben, dann werden alle Informatioenen eingeblendet und je weiter man in die Karte hineinzoom - je mehr Daten tauchen auf).
Ich habe auf dieser Internetseite ganz tolle Stellplätze gfunden, die weder in unserem Forum noch in dem dicken Stellplatzbuch zu finden waren.
Hallo Woga,

es hat einen Grund, warum diese Adresse hier einer Wortzensur unterliegt. Nachdem ich, vom Betreiber dieser Seite, massiv angegangen wurde, sind Hinweise darauf hier unerwünscht.

Gruß
Achim
Woga
Observer
Observer
Wohnmobil: Morelo Home

Beitrag von Woga »

Cruiser hat geschrieben:
Woga hat geschrieben:Hallo Andy,

Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit xxxx...... an, geht mit xxxxx weiter und hat die Endung Info)
Hallo Woga,

es hat einen Grund, warum diese Adresse hier einer Wortzensur unterliegt. Nachdem ich, vom Betreiber dieser Seite, massiv angegangen wurde, sind Hinweise darauf hier unerwünscht.

Gruß
Achim
na dann - gucken ist aber erlaubt?
marbacher
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B 524

Beitrag von marbacher »

Cruiser hat geschrieben: Hallo Woga,

Gruß
Achim
Hallo Achim,

darf man nachfragen, warum Du vom Betreiber dieser Seite angegangen bist. Ich meine zu wissen, um welche Seite es sich handelt und wenn es die ist die ich meine, dann bin ich dort nämlich auch angemeldet. Ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm ist, wenn hier im Forum ein Hinweis auf diese SP-Datenbank zu finden wäre. Auf jeden Fall ist diese SP-Datenbank wirklich prima angelegt und sehr aufschlußreich.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 686 Mal
Beitrag von Cruiser »

Hallo marbacher,

klar darfst Du nachfragen. Er hatte sich darüber ausgelassen, dass ich seine Seite nicht beworben habe. Dabei war er alles andere, als freundlich. Beworben wird hier aber nur, wenn der Betreiber unseren Mitgliedern einen Vorteil (Rabatt, besonderen Service, oder ähnliches) gewährt.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“