Stellplatzkarte ?
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Re: Stellplatzkarte ?
ich sehe keine Signatur, die habe ich am Läppi ausgeblendet, für unterwegs weil das Netz oftmals langsamer ist. Weil manche User so riesen Grafiken unten drin haben ... nur mal so nebenbei 

-
- Enthusiast
Manche = MarryMarry hat geschrieben:ich sehe keine Signatur, die habe ich am Läppi ausgeblendet, für unterwegs weil das Netz oftmals langsamer ist. Weil manche User so riesen Grafiken unten drin haben ... nur mal so nebenbei

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Hallo Andreas,Andy hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich so etwas auf Google Maps-Basis wieder neu aufbauen will.
Ist zwar etwas Fleißarbeit und dauert bestimmt auch etwas. Also bitte etwas Geduld.
Damit die Karte dann auch nicht verloren geht, werde ich die Zugangsdaten auch hinterlegen, so dass auch mal andere weitermahen können.
Respekt, ist sicher eine Menge Arbeit.
Ich fand die Stellplatzkarte sehr praktisch !
Vielen Dank.
Warum man kündigt, muss jeder selbst wissen, aber die Stellplatzkarte eines Forums, in dem die von uns eingestellten Stellplätze verzeichnet sind, noch schnell zu löschen - das verstehe ich nicht.

- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1004 Mal
Moin moin ,janoschpaul hat geschrieben:.... aber die Stellplatzkarte eines Forums, in dem die von uns eingestellten Stellplätze verzeichnet sind, noch schnell zu löschen - das verstehe ich nicht.
das war wohl eine richtige "Trotzreaktion" von ihm .
Aber:
Was nützt uns eine Stellplatzkarte, wenn sie nicht mehr gepflegt wird ?
Garnichts !

Somit bringt es nichts, wenn sie weiterhin im Forum verlinkt ist .
An unsere Moderatoren im Forum :
Nehmt doch bitte in der "Forenübersicht" Remmis Stellplatzkarte raus .
Das bringt nichts, wenn sie dort aufgeführt ist und nicht mehr gültig ist .
Übrigens :
In fand die Verlinkung der Stellplätze in der Karte zum Schluß absolut blöd .
Die erste Version der Stellplatzkarte war weitaus besser ...

- diego13
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
ich auchwomonauten hat geschrieben:Ich habe die Stellplatzdatenbank von Remmi nie genutzt....wenn ich eine Reiseroute plane, bin ich bei "meinwomo" angemeldet.....dort ist eine sehr gute (SP) Datenbank, die man über ein "lästiges" Punktesystem abrufen kann. Aber man kann auch Punkte sammeln, in dem man selbst SP einstellt oder aktualisiert.
"meinwomo" nutze ich fast ausschließlich zur SP Suche, den Forumsaustausch mache ich zur Zeit nur hier.....
Gruß
David

-
- Observer
- Wohnmobil: Morelo Home
Hallo Andy,
wenn Du das Thema neu aufbereitest, finde ich das ganz toll. Es ist doch schade, dass die ganzen Informationen nicht mehr in einer übersichtlichen Form zur Verfügung stehen.
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: xxxxxxxxx (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit www.xxxxx...... an, geht mit xxxxxx weiter und hat die Endung Info)
( man muss allerdings ein wenig Geduld haben, dann werden alle Informatioenen eingeblendet und je weiter man in die Karte hineinzoom - je mehr Daten tauchen auf).
Ich habe auf dieser Internetseite ganz tolle Stellplätze gfunden, die weder in unserem Forum noch in dem dicken Stellplatzbuch zu finden waren.
wenn Du das Thema neu aufbereitest, finde ich das ganz toll. Es ist doch schade, dass die ganzen Informationen nicht mehr in einer übersichtlichen Form zur Verfügung stehen.
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: xxxxxxxxx (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit www.xxxxx...... an, geht mit xxxxxx weiter und hat die Endung Info)
( man muss allerdings ein wenig Geduld haben, dann werden alle Informatioenen eingeblendet und je weiter man in die Karte hineinzoom - je mehr Daten tauchen auf).
Ich habe auf dieser Internetseite ganz tolle Stellplätze gfunden, die weder in unserem Forum noch in dem dicken Stellplatzbuch zu finden waren.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 686 Mal
Hallo Woga,Woga hat geschrieben:Hallo Andy,
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit xxxx...... an, geht mit xxxxx weiter und hat die Endung Info)
es hat einen Grund, warum diese Adresse hier einer Wortzensur unterliegt. Nachdem ich, vom Betreiber dieser Seite, massiv angegangen wurde, sind Hinweise darauf hier unerwünscht.
Gruß
Achim
-
- Observer
- Wohnmobil: Morelo Home
na dann - gucken ist aber erlaubt?Cruiser hat geschrieben:Hallo Woga,Woga hat geschrieben:Hallo Andy,
Ich habe mich bei unserer letzten Tour an folgenden Link gehalten: (Offensichtlich ist es hier nicht möglich die Internetadresse einzufügen. Sie fängt aber mit xxxx...... an, geht mit xxxxx weiter und hat die Endung Info)
es hat einen Grund, warum diese Adresse hier einer Wortzensur unterliegt. Nachdem ich, vom Betreiber dieser Seite, massiv angegangen wurde, sind Hinweise darauf hier unerwünscht.
Gruß
Achim
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer B 524
Hallo Achim,Cruiser hat geschrieben: Hallo Woga,
Gruß
Achim
darf man nachfragen, warum Du vom Betreiber dieser Seite angegangen bist. Ich meine zu wissen, um welche Seite es sich handelt und wenn es die ist die ich meine, dann bin ich dort nämlich auch angemeldet. Ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm ist, wenn hier im Forum ein Hinweis auf diese SP-Datenbank zu finden wäre. Auf jeden Fall ist diese SP-Datenbank wirklich prima angelegt und sehr aufschlußreich.