Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Noch jemand aus Castrop-Rauxel
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Noch jemand aus Castrop-Rauxel
Gerne.Koli hat geschrieben:Guten Morgen Achim!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Aus welchem Stadtteil kommst Du ?
-
Koli
- Explorer

- Wohnmobil: Fiat Ducato
- Danksagung erhalten: 0
Ich wohne in Obercastrop.
Hast Du meine PN gerade bekommen? Bei mir steht zwar der Vermerk "gesendet", aber sie hängt im Postausgang.
Mache ich was falsch?
Hast Du meine PN gerade bekommen? Bei mir steht zwar der Vermerk "gesendet", aber sie hängt im Postausgang.
Mache ich was falsch?
-
Cruiser
- Administrator

Nö, nix falsch gemacht, ich hab sogar schon geantwortetKoli hat geschrieben:Ich wohne in Obercastrop.
Mache ich was falsch?
-
Koli
- Explorer

Du bist eben fix. Vielen Dank!
Verrätst Du mir bitte, wie man die vorangegangenen Texte als "Sprechblasen" in Antworten integriert?
(Du merkst, es gibt Leute, die haben vom Chat und Co. genauso wenig Ahnung wie von Womos. Aber beides werde ich schon noch lernen.
)
Verrätst Du mir bitte, wie man die vorangegangenen Texte als "Sprechblasen" in Antworten integriert?
(Du merkst, es gibt Leute, die haben vom Chat und Co. genauso wenig Ahnung wie von Womos. Aber beides werde ich schon noch lernen.
-
Cruiser
- Administrator

Kein Problem. Du klickst einfach, oben rechts, auf "Quote" (in dem Text, den Du übernehmen willst) und es öffnet sich ein neues Textfenster, mit dem zitierten Text, dem Du deinen Text hinzufügen kannst.Koli hat geschrieben:Du bist eben fix. Vielen Dank!
(Du merkst, es gibt Leute, die haben vom Chat und Co. genauso wenig Ahnung wie von Womos. Aber beides werde ich schon noch lernen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Koli
- Explorer

Alles klar! Vielen Dank!Cruiser hat geschrieben:Kein Problem. Du klickst einfach, oben rechts, auf "Quote" (in dem Text, den Du übernehmen willst) und es öffnet sich ein neues Textfenster, mit dem zitierten Text, dem Du deinen Text hinzufügen kannst.Koli hat geschrieben:Du bist eben fix. Vielen Dank!
(Du merkst, es gibt Leute, die haben vom Chat und Co. genauso wenig Ahnung wie von Womos. Aber beides werde ich schon noch lernen.)
-
skipper
- Explorer

- Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915
Hallo Koli,
da haben wir ja viel gemeinsam
- aus Castrop-Rauxel
- neu im Forum
- und frisch gebackene WOMO-Fahrer.
Wir werden sehr wahrscheinlich im April auch zu dem West-Stammtisch in Moyland fahren.
Vielleicht trifft man sich.
viele Grüße und herzlich Wilkommen
Heike+Achim
da haben wir ja viel gemeinsam
- aus Castrop-Rauxel
- neu im Forum
- und frisch gebackene WOMO-Fahrer.
Wir werden sehr wahrscheinlich im April auch zu dem West-Stammtisch in Moyland fahren.
Vielleicht trifft man sich.
viele Grüße und herzlich Wilkommen
Heike+Achim
-
Bambola
- Participant

- Wohnmobil: Forster T 738 EBNB
..super, noch Jemand Neues aus CR und ebenfalls Neu-WoMo Fahrer
. Wir sollten einen eigenen Club eröffnen
LG
Melanie
LG
Melanie
-
Koli
- Explorer

Gute Idee!
Aber es muss ja nicht gleich ein Club sein. Wie wäre es mit einem Treffen einfach mal so in Castrop oder in der Nähe? Vielleicht an einem Wochentag früh abends, da die meisten an den Wochenenden ja doch Termine haben.
Evtl. hat ja der eine oder andere schon einen Tipp, auf was man achten sollte oder wohin es sich in der näheren Umgebung zu fahren lohnt.
Wer von Euch hätte Interesse? Ich würde mich freuen.
Aber es muss ja nicht gleich ein Club sein. Wie wäre es mit einem Treffen einfach mal so in Castrop oder in der Nähe? Vielleicht an einem Wochentag früh abends, da die meisten an den Wochenenden ja doch Termine haben.
Evtl. hat ja der eine oder andere schon einen Tipp, auf was man achten sollte oder wohin es sich in der näheren Umgebung zu fahren lohnt.
Wer von Euch hätte Interesse? Ich würde mich freuen.