Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Gerhard+Anita »

hallo jörg

auch wir können nicht alles mitmachen und werden am platz
bleibe da ich noch nicht gut zu fuss bin :(

gruss anita
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

Auch wir können bei den Aktivitäten nicht dabei sein und werden uns auf dem Platz die Zeit vertreiben.
Also Jörg, für deinen Eddy wird schon gesorgt! Es sind genug da, die sich um ihn kümmern werden!

klaus
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

Cruiserline hat geschrieben:...

Mit dem Unterschied, das mein Handy die Waschmaschine und den anschließenden Trockner überlebt hat. Das heißt, meine Handy hat eine gute Qualität. Das Namensschildchen aber, kann keine gute Qualität gewesen sein, sonst hätte es den Waschgang überlebt. Also ich hätte dann bitte gerne eine bessere Ausführung, ansonsten reklamiere ich das. Hm, läuft das kaputte Schildchen nicht noch unter Garantie, dann kann ich es ja umtauschen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
Bedienfehler sind von der Garantie generell ausgeschlossen. :1sauer :lach1
Ronald

Beitrag von Ronald »

Hallo

Ist denn schon jemand vor den 21.5. da ?? Wir werden schon ab Sonntag den 17.5. so gegen Abend da sein und bleiben bis Sonntag den 24.5.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 79 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@Barbara
"ist Dein Nick nicht mehr Präses sondern M&M? :?: :?: :?:

M&M´s sind bei mir Erdnüsse im bunten Schokomantel........hmmmm lecker :P[/quote]"

Halo Barbara, neben Präses heiß ich auch noch Manfred, das zweite M wirst Du dann in Hasfurt kennenlernen :D
Was den Schokomantel angeht, den lass ich dann besser zu Hause.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

hi Jörg,

also wir werden an den Aktivitäten wahrscheinlich auch nicht teil nehmen, höchstens die Stadtführung - und das steht noch nicht fest-............... Also von daher dürfte das kein Problem sein.

Und wenn wir mit essen gehen, könnten und würden sicher die Jungs mal mit ihm nach draußen gehen. Denen wird es sonst sicher auch zu langweilig :) Wäre schade wenn ihr nicht kommen würdet .........

@ Ronald........ wir werden am Mittwoch gegen Abend kommen wenn nichts dazwischen kommt......... Ansonsten müssen wir noch Arbeiten und die Jungs in die Schule. Aber sobald alle da sind geht es los :)
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Tschuringa »

joey39 hat geschrieben: Kann leider Eddy noch nicht so lange allein lassen und mitnehmen geht auch noch nicht. Er ist zwar schon sehr gut erzogen, aber ich möchte ihm das noch nicht zumuten.

Hallo Jörg,

zu dem Essen würd ich ihn mitnehmen. Das ist doch ein gutes Training für ihn.
Wenn es ihm irgendwann zuviel wird, was ich nicht glaube, kann man ja immer noch zum Womo zurück kehren.

Die Stadtbesichtigung kann er doch auch mitmachen.
Unser Oldie geht auch mit. Sie geht mit zum Essen und auch auf die Besichtigung.
Die Fahrradtour wird sie im Körbchen mitmachen. Allerdings müssen sich die anderen
Teilnehmer auf ihr Gejammer einstellen. Sie will nämlich viel lieber laufen und
macht das auch recht klar. Sie hat halt noch nicht kapiert, dass ein Hund mit
13 am Rad nicht mehr mithalten kann. :roll:

Persönlich nutze ich mit einem jungen Hund jede Gelegenheit, die sich mir bietet,
um so ungewöhnliche Sachen zu üben.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Ronald hat geschrieben:Hallo

Ist denn schon jemand vor den 21.5. da ?? Wir werden schon ab Sonntag den 17.5. so gegen Abend da sein und bleiben bis Sonntag den 24.5.

Dann ist es ja gut, dass der Holgi den Rasenplatz gebucht hat... der ist Dauercamper gewohnt, da stehen oft Zigeuner :cool1

Wenn das Wetter passt, dann stehen wir sowieso auf unserm Platz und der ist gerade mal 5km entfernt...stellt euch also auf Besuch ein :x :mrgreen:
joxy

Beitrag von joxy »

Adler hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Hallo

Dann ist es ja gut, dass der Holgi den Rasenplatz gebucht hat... der ist Dauercamper gewohnt, da stehen oft Zigeuner :cool1

Wenn das Wetter passt, dann stehen wir sowieso auf unserm Platz und der ist gerade mal 5km entfernt...stellt euch also auf Besuch ein :x :mrgreen:

jetzt bin ich auf einmal unsicher ob ich noch komme......

Die Zigeuner kacken doch den ganzen platz voll.......denn die haben ja in ihren WoWa s keine Toiletten eingebaut.....
Ich habe das schon selber gesehen......
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 30 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Jörg, das geht nicht, das Ihr nicht kommt. Geht nicht, gibt es nicht. Wir werden auch nicht die ganze Zeit unterwegs sein und am Stellplatz werden genügend Leute da sein. Da wird sich schon liebevoll um Eddy gekümmert, so das Du Dir keine Sorgen machen musst. :)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“