Wünsche dir schöne Tage und mache das beste daraus ,viel Spaß und eine gute Fahrt
... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: ... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
Hallo Manfred,
Wünsche dir schöne Tage und mache das beste daraus ,viel Spaß und eine gute Fahrt
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Hallo ihr zwei,
Danke für die Wünsche und der Wetterbericht für die Gegend sieht auf jeden Fall schon mal positiev aus und da ich mich ja dort etwas auskenne wird es sicher schön.
Danke für die Wünsche und der Wetterbericht für die Gegend sieht auf jeden Fall schon mal positiev aus und da ich mich ja dort etwas auskenne wird es sicher schön.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Ich mach mal hier weiter
:
... heute vormittag von Stolzenau / Weser (schöner SP ) nach Minden SP Kanzlers Weide ... sind aber wegen starkem Regen weitergefahren bis nach Rheda-Wiedenbrück ... haben uns dort im Prophete Werkverkauf klug gemacht ... ma kucken, was wir morgen machen bei dem Schietwetter
... wollen evtl. am Freitag ins Bayernlokal 'Malepatus' in Lienen bei Osnabrück .
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
... heute vormittag von Stolzenau / Weser (schöner SP ) nach Minden SP Kanzlers Weide ... sind aber wegen starkem Regen weitergefahren bis nach Rheda-Wiedenbrück ... haben uns dort im Prophete Werkverkauf klug gemacht ... ma kucken, was wir morgen machen bei dem Schietwetter
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
seit Ihr denn auch fündig geworden? Wir fahren seit Jahren Elektrofahrräder "chinesischer Produktion" von Prophete und sind sehr zufrieden damit.... haben uns dort im Prophete Werkverkauf klug gemacht ...
-
Condor
- Enthusiast

- Wohnmobil: nun ohne Mobil

Wir auch, mein Rad fahre ich bereits seit 8 Jahren.Herr B. hat geschrieben: Wir fahren seit Jahren Elektrofahrräder "chinesischer Produktion" von Prophete und sind sehr zufrieden damit.
-
schienbein
- Enthusiast

... gute Beratung, sehr freundliche Verkäufer aber leider kein ebike im Programm, was für meine Bedürfnisse bzgl. Tragkraft, Einstiegstiefe und Motorkapazität geeignet ist.
... heute haben wir das Gerry Weber Outlett in Halle unsicher gemacht.
... jetzt 18 Uhr auf SP Jagdschloss Freudenthal am Waldkurpark in Bad
Iburg ... bei schönem Wetter für Läufer zu empfehlen ... SP kann nix ... kostet auch nix
... heute haben wir das Gerry Weber Outlett in Halle unsicher gemacht.
... jetzt 18 Uhr auf SP Jagdschloss Freudenthal am Waldkurpark in Bad
Iburg ... bei schönem Wetter für Läufer zu empfehlen ... SP kann nix ... kostet auch nix
-
schienbein
- Enthusiast

Schade, mussten unsern Malepartus-Besuch känzeln, da der Parkplatz am Lokal für Womo zu klein und zu abschüssig ist ... sind weitergefahren zur Marina Fuestrup
... heute Nachmittag Dauerregen.
... heute Nachmittag Dauerregen.
-
schienbein
- Enthusiast

So, unsere Nordtour geht zu Ende ... morgen geht's nach Hause.
Gestern Abend haben wir in der
Altd. Gaststätte Wauligmann am Schiffahrterdamm in Greven sehr
gut gegessen (sehr zu empfehlen)
... heute Stadtbummel durch Münster
- immer wieder schön.
... jetzt stehen wir frei, aber geduldet auf einem unserer Lieblingsplätze hier am
(Nieder-)Rhein direkt am Wasser mit Blick auf unsern geliebten Strom mit seinen vielen Schiffen.
Gestern Abend haben wir in der
Altd. Gaststätte Wauligmann am Schiffahrterdamm in Greven sehr
gut gegessen (sehr zu empfehlen)
... heute Stadtbummel durch Münster
- immer wieder schön.
... jetzt stehen wir frei, aber geduldet auf einem unserer Lieblingsplätze hier am
(Nieder-)Rhein direkt am Wasser mit Blick auf unsern geliebten Strom mit seinen vielen Schiffen.
-
schienbein
- Enthusiast

Moin captain ... verabschiede mich mal als Schreiber hier aus deinem Trööt bis zum Frühjahr ... unser Womo ist seit heute,
etwas früher als geplant, im Winterschlaf ... kannst dich drauf verlassen, daß ich wieder berichte, wenn unsere Reisezeit
irgendwann nach Karneval wieder losgeht.
... aber wir treffen uns ja sowieso meistens in der N8schicht. 
etwas früher als geplant, im Winterschlaf ... kannst dich drauf verlassen, daß ich wieder berichte, wenn unsere Reisezeit
irgendwann nach Karneval wieder losgeht.
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
10 JAHRE REISEMOBIL-STELLPLATZ "AM KUHHIRTEN" IN BREMEN:
Schöne Tage und Stunden verlebten wir an diesem Wochenende auf dem Reisemobilstellplatz "Am Kuhhirten" in Bremen auf dem Stadtwerder. Das hatte uns gut gefallen, wir sagen Danke an Gina und Barni Bahrenburg!
https://abload.de/img/2016-12-1010.16.5191qo3.jpg
Ausgebucht, nette Gäste, tolle Reisemobile, viele Ostfriesen, Weihnachtsmarkt und ein kleines Jubiläum in Bremen!
Schöne Tage und Stunden verlebten wir an diesem Wochenende auf dem Reisemobilstellplatz "Am Kuhhirten" in Bremen auf dem Stadtwerder. Das hatte uns gut gefallen, wir sagen Danke an Gina und Barni Bahrenburg!
https://abload.de/img/2016-12-1010.16.5191qo3.jpg
Ausgebucht, nette Gäste, tolle Reisemobile, viele Ostfriesen, Weihnachtsmarkt und ein kleines Jubiläum in Bremen!