hallo manni663manni63 hat geschrieben:Hey
Habe mir gestern den Tchibo Stick gekauft, da ich auf dem Campingplatz 42 € für eine Woche W-Lan zahlen sollte :1sauer
Also gestern Nachmittag nach Traunstein gefahren und mir den Stick gehollt![]()
Installation hat 2 min. gedauert und bin seit gestern mit dem Stick online![]()
Bis heute sehr zufrieden!!!!!
soetwas finde ich nun wieder "Abzocke"
na dann mal viel Vergnügen damit!
HI Condor,Condor hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine D1 Xtra-Card ist jetzt da und funktioniert super in dem Medion-USB-Stick.
Ich habe die Tagesflat für 4,95 Euro/24 Stunden gewählt, damit kann man die Schlechtwettertage unterwegs überbrücken.![]()
![]()
gut zu wissen, das der Medionstick etwas taugt
Ich habe mich gestern in My BASE eingelogt und mit den Mitarbeitern dort gechattet.
Weil die bieten ja bei BASE auch so einen Stick an HSDPA bis 3,6 Mbps und ich wunderte mich schon, weil ich in unabhängigen Internetportalen + Tests las, dass E-Plus Netz soetwas eher nicht anbieten kan. Trotzdem steht es im Angebot auf der Website
Ich frage den was er mir den empfiehlt : und er schrieb mir, "die Internet Flat mit Stick o. Handy für 17,50 EUR / je Monat im 24 M. Abo
als ich ihn fragte, ob die auch HSDPA können schrieb er: "NEIN das bieten wir noch nicht an, es ist im Ausbau !"
Nun dann dürfte BASE das nicht anbieten und Kunden damit fangen.....
Also die habe ich ja zur Zeit noch Flat für 17,50 EUR ohne Zeitbegrenzung Tag und Nacht könnte ich surfen bis Ende August UMTS normalo/GPRS, aber was nutzt es mir für die Zukunft, wenn E-Plus nur Schneckentempo Netz bietet.
daher bin ich weiter auf der Suche und werde bis Ende August garantiert ne Lösung für mich finden.
Habe da schon etwas im Auge.
LG M.